Jabra Wave + GTA-Online

Diskutiere Jabra Wave + GTA-Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten abend zusammen, die Frage, die sich mir stellt ist einfach: Kann ich ein beliebiges BT-Headset mit der PS3 verbinden (o.g. funktioniert!) und damit im ...



Thema: Jabra Wave + GTA-Online

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98

    Idee Jabra Wave + GTA-Online

    Guten abend zusammen,

    die Frage, die sich mir stellt ist einfach:
    Kann ich ein beliebiges BT-Headset mit der PS3 verbinden (o.g. funktioniert!) und damit im GTA-O Voicechat sprechen bzw. auch den Ton auf den "Kopfhörer" legen?

    Wie gesagt, ich kann mein Jabra Wave mit der PS3 über BT verbinden, soweit so gut.
    Wie man allerdings in GTA-Online damit spricht, ist mir allerdings ein echtes Rätsel.

    Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Mit Freunden zocken ist so oder so immer wieder lustig, es wäre aber noch besser, wenn wir nicht immer Telefonkonverenz halten müssten...

    Vielen dank schonmal

  2. Anzeige
    Hallo k3yWorKz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Schafe, dass noch keiner geantwortet hat...

    ich habs jetzt so weit: ich kann in den einstellungen reinreden. allerdings nur etwa 5sek, danach trennt sich die verbindung und ich muss wieder drauf drücken...

    gibts da ne einstellung dazu?, hab nichts gefunden...


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  4. #3
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Du solltest eigentlich mit jedem x-beliebigen BT Headset, welches mit der PS3 verbunden werden kann, auch bei GTA verwenden.

    Funktioniert denn das Headset einwandfrei z.B. mit dem Handy?

    Wenn das Headset in den Peripherie-Einstellungen als Blutooth verbunden ist, und auch erkannt wird, dann kannst du dies für jedes PS3 Spiel verwenden.
    Unter Audio-Einstellungen kannst du es ja auch testen, dort müssen dann die Punkte für Ein- und Ausgabe blau leuchten.

    So wie du schreibst, warst du ja in den Einstellungen, daher vermute ich dass etwas mit dem Headset nicht stimmt.

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von k3yWorKz Beitrag anzeigen
    Schafe, dass noch keiner geantwortet hat...

    ich habs jetzt so weit: ich kann in den einstellungen reinreden. allerdings nur etwa 5sek, danach trennt sich die verbindung und ich muss wieder drauf drücken...

    gibts da ne einstellung dazu?, hab nichts gefunden...


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet
    Probier es mal mit diesem Video. Klick!

  6. #5
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    der zeigt nur wie man verbindet - so weit bin ich ja schon längst...


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet


Jabra Wave + GTA-Online