Grafik fehler, Map buat sich zulangsam auf

Diskutiere Grafik fehler, Map buat sich zulangsam auf im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; zu meinen System: Laptop Geforce GT 740 M intel i3-3120M 2.5 ghz 8Gb Ram Das Problem ist fogendes. Das Spiel läuft flüssig nur in bestimmten ...



Thema: Grafik fehler, Map buat sich zulangsam auf

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    infected ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    2

    Grafik fehler, Map buat sich zulangsam auf

    zu meinen System:

    Laptop

    Geforce GT 740 M
    intel i3-3120M 2.5 ghz
    8Gb Ram


    Das Problem ist fogendes.

    Das Spiel läuft flüssig nur in bestimmten abschnitten in der Stadt kommt es vor das erst fahrspuhren in verschwinden sowie Mauern oder Gebäude erst sehr spät angezeigt werden.

    ich habe x foren durch geschaut. in dem einem steht es sei ein bug.(spiel habe ich schon neu installiert). bei dem anderem
    das die Grafikkarte ein konflikt hätte mit der onbord Grafik karte.

    Wen das spiel läuft ist meine cpu 60% ausgelasstet also geht noch einiges eig. Die Grafik karte sollte es auch locker packen.


    wäre sehr erfreut über hilfe. da ich nicht mehr weiter weiß

  2. Anzeige
    Hallo infected,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    das liegt sehr wahrscheinlich am prozessor hab auch zurzeit nen i3 3220 mit 3,3ghz drin (weil meine neue cpu leider überhitzt ist) und der ist teilweise dauerhaft vollkommen ausgelastet und dann kommt es bei mir auch zu diesem problem aber ist halt bei mir auch nicht immer

  4. #3
    infected ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    2
    mein prozessorist erst bei 60% bei laufendem spiel . wie kann das also sein

  5. #4
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    die auslastung schwankt ja immer kommt immer darauf an wie viel in der spielwelt geladen werden muss


Grafik fehler, Map buat sich zulangsam auf

Ähnliche Themen zu Grafik fehler, Map buat sich zulangsam auf


  1. Grafik Fehler?: Nabend, Ich habe bereits den Rockstar Support angeschrieben der mir seit 5 Tagen noch nicht geantwortet hat deswegen dachte ich vllt. antwortet...



  2. Grafik optimieren (GTA V PC): Gibt es in den Grafiksettings irgendwelche Einstellungen, welche reichlich FPS einbüßen, sich aber im Spiel nicht groß bemerkbar machen? Manche...



  3. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-



  4. GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?: 7334Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt :) Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas...



  5. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...