Lobby wird leer

Diskutiere Lobby wird leer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Ich hab das jetzt schon sehr oft beobachtet. Mit einem Schlag verlassen alle Spieler den freemode und ich bin allein. Warum flieg ich nicht ...



Thema: Lobby wird leer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28

    Lobby wird leer

    Hi
    Ich hab das jetzt schon sehr oft beobachtet. Mit einem Schlag verlassen alle Spieler den freemode und ich bin allein. Warum flieg ich nicht mit raus? Will rockstar mich vor euch schützen oder umgekehrt?

  2. Anzeige
    Hallo Stoergroesse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Warum du nicht mit raus fliegst? Weil DU es bist, der raus geflogen ist und nicht die Anderen...

  4. #3
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Oh - jaaa, klar doch, an die Stirn schlag! Und das passiert einfach so? Das geht doch nicht!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist ein ab und an (mal öfter) auftretender Fehler. Passt mir bestimmt ein bis zwei mal am Tag.
    Manchmal geht auch nur die halbe Lobby, wir hatte es auch schon das wie zu neunt auf einer Lobby
    mit etlich anderen waren und auf einmal war jeder von uns alleine.

    Es ist genauso ein ungelöstet Mysterium wie der unbekannte Netzwerkfehler.

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    nutz die zeit zum :
    kisten sammeln.
    begehrtes auto holen.
    schmugglerfahrzeug selbst fahren (gibt einen erfolg nach 5 min)
    geldtransporte überfallen etc..
    diese aktivitäten machen zwar mehr spass mit anderen. ist aber auch schön das begehrte fahrzeug ohne einen kratzer bei simeon abzuliefern und dafür mehr dollars zu bekommen als üblicherweise nachdem es mehrfach gerammt wurde.


Lobby wird leer

Ähnliche Themen zu Lobby wird leer


  1. GTA 5 Online , server immer leer ( PC ): Hallo zusammen ! Seit geraumer zeit hab ich das problem egal welcher sitzung ich joine das plötzlich der server leer wird und ich der einzige...



  2. Seit Heist Job Missionen liste Leer: Hat sonst noch jemand das Problem dass kurz nach Heist Update die ehemals volle Missionen Liste jetzt leer ist . Sehr Ärgerlich . Sieht aus wie...



  3. Crew Logo / Auswahl-Pop-Up-Fenster beim Social Club LEER (?): Hallo Leute, ich habe gestern im Social Club eine Crew angelegt und Logos erstellt. Wenn man dann das Crewlogo ändern möchte popt ja ein kleines...



  4. Missionen bleiben leer!: Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch...



  5. Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?!: Ich habe gerade etwas gesehen, dessen Anblick sich keine vorstellen kann. Ich hatte das Bild zumindest noch nie gesehen, daher möchte ich gern daran...