Im Onlinemodus verschwindet einfach meine ganze Kohle.

Diskutiere Im Onlinemodus verschwindet einfach meine ganze Kohle. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Was ist das fürn ne scheiße man spielt nen ganzen Tag und die 900000 sind weg. programmiert das spiel mal richtig. Sonst ist das sinnlos ...



Thema: Im Onlinemodus verschwindet einfach meine ganze Kohle.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Basti3003 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    1

    Böse Im Onlinemodus verschwindet einfach meine ganze Kohle.

    Was ist das fürn ne scheiße man spielt nen ganzen Tag und die 900000 sind weg. programmiert das spiel mal richtig. Sonst ist das sinnlos zu spielen .

  2. Anzeige
    Hallo Basti3003,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Da solltest du dich an den Support wenden. Die können das schon nachvollziehen, dass dein ehrlich erspieltes
    Geld verschwunden ist.

  4. #3
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    GTA Online speichert in regelmäßigen Abständen den Spielstand, das sieht man beim orangenen Ladekreis, der hin und wieder unten rechts auftaucht. Wie gesagt, an dem Support wenden, die wissen, was du alles erspielt hat.


Im Onlinemodus verschwindet einfach meine ganze Kohle.

Ähnliche Themen zu Im Onlinemodus verschwindet einfach meine ganze Kohle.


  1. GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung: Hallo alle, sobald ich zu GTA Online wechsel ertönt 3 mal ein Warnton und GTA wird beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich habe es...



  2. Sprachchat im Onlinemodus PS4: Servus, ich bin letztes Jahr von der PS3 auf die PS4 konvertiert und habe mir die Version mit GTA5 online gekauft. Der Onlinemodus läuft...



  3. Energie/Lebens Anzeige leuchtet die ganze Zeit in Rot ?!: Hi ich wollte euch mal fragen warum meine lebens anzeige bei gta onli e die ganze Zeit rot leuchtet obwohl mein leben voll ist ??? Danke :)))



  4. Wohnungen im Onlinemodus!: Hi, Lester hat mir gestern aufgegeben mir eine gute Wohnung zu kaufen um weiter zu kommen. Welche Wohnung und wichtiger zu welchem Preis ist die...