Snapmatic lädt 1 Foto wg. Tunigtreffen nicht hoch

Diskutiere Snapmatic lädt 1 Foto wg. Tunigtreffen nicht hoch im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Andere Fotos lädt Snapmatic normal hoch. Aber ich habe jedesmal versucht, ein paar Fotos vom Tuningtreffen vor dem Strand hochzuladen. Kommt immer Fehlermeldung, dass ...



Thema: Snapmatic lädt 1 Foto wg. Tunigtreffen nicht hoch

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192

    Snapmatic lädt 1 Foto wg. Tunigtreffen nicht hoch

    Hallo.
    Andere Fotos lädt Snapmatic normal hoch. Aber ich habe jedesmal versucht, ein paar Fotos vom Tuningtreffen vor dem Strand hochzuladen. Kommt immer Fehlermeldung, dass das Snapmatic nicht zur Verfügung ist und später nochmal versuchen soll... Aber die normalen Fotos klappte ja. [emoji52]
    Könnte das sein, Rockstar hat einfach blockiert?
    LG

  2. Anzeige
    Hallo bheine911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap,

    hin und wieder sind die Fotos selbst bei originalen Titeln der Umgebung wegen Obszönitäten-Filter blockiert. Benenne das Foto einfach mal um und versuche es dann nochmal hochzuladen

  4. #3
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Achso. Dann werde ich mal abends probieren.

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Danke. Hat geklappt.


Snapmatic lädt 1 Foto wg. Tunigtreffen nicht hoch

Ähnliche Themen zu Snapmatic lädt 1 Foto wg. Tunigtreffen nicht hoch


  1. SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht?: Regeln: 1. Ingame-Foto erstellen. Die Orte müssen anhand des Bildes in angemessener Weise auffindbar sein. Im Zweifelsfall kann das Bild für...



  2. Snapmatic Foto-Contest: Siegerehrung: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Siegerehrung Der erste GTA-5-Forum.de Snapmatic Foto-Contest ist zuende und der Sieger steht...



  3. Snapmatic Foto-Contest: Das Finale: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Das Finale Aus der Gruppenphase sind 2 Favoriten hervorgegangen, über die ihr ab heute...



  4. Snapmatic lädt nicht hoch: Hey, also- Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können. Dann gehe ich Online in nem...



  5. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...