Probleme mit Crewlevel

Diskutiere Probleme mit Crewlevel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich einem Job beitrete und unter Info beigetretener Spieler gehe, steht bei mir ein Crewlevel von 1. Im Social Club steht aber Level 32 ...



Thema: Probleme mit Crewlevel

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von KimberlyHH
    KimberlyHH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4

    Probleme mit Crewlevel

    Wenn ich einem Job beitrete und unter Info beigetretener Spieler gehe, steht bei mir ein Crewlevel von 1.
    Im Social Club steht aber Level 32 (ca. 23h/201000 RP). Weiß jemand vielleicht woran das liegt?

  2. Anzeige
    Hallo KimberlyHH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Wird in jobs immer etwas anders angezeigt.Ist ein bug oder so.Wenn du aber den job gestartet hast oder in eine lobby zurück gehst dann steht wieder das richtige level dort.

  4. #3
    Avatar von KimberlyHH
    KimberlyHH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Alles klar, Dankeschön

  5. #4
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    Abend zusammen , ein Crewmember von mir hat ein Problem mit seinem Crewlvl . Seit 4 Tagen wird angezeigt , dass er Crewlvl 1 ist (war 150) . Er kann kein Crewemblem aufs Auto knallen , als waere er nie in der Crew gewesen ,gibts da eine Loesung?

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Mir wird seit gestern auch kein Crewemblem mehr in den Videosequenzen nach den Heists angezeigt. Allerdings im Spiel selbst schon.
    Nachdem was ich hier so lese sieht das echt nach nem Server(Cloud)Problem aus.

    Crewemblem kannst erst ab Rang 20 oder so drauf machen.

  7. #6
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    Schon klar , dass man Crewemblem erst ab lvl 10 draufknallen kann aber wenn dieses Crewlvlproblem nur ein Anzeigefehler waere sollte man es ja trotzdem benutzen koennen , was aber hier net der Fall war sie wurde einfach zurueckgestuft totaler Wahnsinn. Was daraus geworden ist , ist noch verrueckter siehe anderen Crewproblemtopic....


Probleme mit Crewlevel

Ähnliche Themen zu Probleme mit Crewlevel


  1. Probleme mit Snapmatic: kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk



  2. Probleme mit eigene Crew: Hallo zusammen hoffe mir kann einer Helfen wenn ich im GTA5 online-modus auf meine Crew zugreifen möchte steht nur eins da ich habe keine...



  3. PS4 – Probleme mit Update 2.04: Einige Spieler haben wohl mit dem Download größere Probleme. Manche können das Update gar nicht erst laden, andere die es haben können nicht auf...



  4. Probleme mit Tapatalk?: Moin, bei mir treten in letzter Zeit in diesem Forum Probleme über Tapatalk auf, teilweise werden die Bilder nicht geladen oder die Themen. Wechsel...



  5. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...


Stichworte