Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Diskutiere Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute und Euch auch Frohe Weihnachten. Nach ein paar Tagen mit dem neuen Router bin ich ratlos. Ich habe bisher nur einen neuen Router ...



Thema: Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96
  1. #91
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Hallo Leute und Euch auch Frohe Weihnachten. Nach ein paar Tagen mit dem neuen Router bin ich ratlos. Ich habe bisher nur einen neuen Router bekommen, an der DSL Leitung hat es bisher noch nichts geändert ubd auch sonst ist es wie immer, aber wenn ich auf der PSN den Verbindungsgeschwindigkeittest mache zeigt er mir bei Download nur 238 kbit an und bei Upload nur 69 kbit. Mich wundert es, dass ich überhaupt online komme. Nun warum so wenig? Sonst waren es immer so wenigstens 4-5 MB.
    Und laut der Seite von fritzbox wo man die Livedaten einlesen kann steht bei aktuelle Datenrate: 1/107 MBit, was mein Router senden kann. DSL Leitung wie sonst bei 6,78 MBit.

    Warum diese große Abweichung zu diesem PSN Test? Ist das auch ein Test was man in die Tonne kloppen kann wie beim Analyser?

    Online komme ich bei GTA, nur bei vollen Sitzungen werde ich wie gewohnt nach einer Zeit rausgeschmissen.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Den Verbindungstest vom PSN kannst du getrost im die Tonne kloppen. Bzw liegt das einfach an der PS4, die es nicht schafft, die komplette Bandbreite zu nutzen.

  4. #93
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Hey Leute hier bin ich mal wieder.

    Ab den 29.12 habe ich eine bessere DSL Leitung. So ungefähr 42MB kommen beim Router an. Aber obwohl ich in einer vollen Sitzung war wurde ich etwas später wie sonst wieder rausgeschmissen. Irgendwie kommen bei der PS4 so wenig an. Ist da ein Repeater oder DLAN sinnvoller?

  5. #94
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Ich habe mir einen Repeater geholt. Den 310er von Fritz. Da mein Router nur 50 MBit rausspuckt reicht mir der. Der Repeater kommuniziert sich problemlos mit dem Router. Aber ich möchte ja, dass der Repeater auch mit meiner PS4 kommuniziert. Da ust mein Problem. Egal welche Verbindung ich auf der PS4 aufbauen möchte, die PS4 kommuniziert anscheinend lieber mit dem Router, obwohl der Repeater viel näher an der PS4 befindet. Sobald der Repeater volle Signalstärke zeigt kommuniziert es garnicht mit der PS4. Aber wenn ich die WPS Taste von Repeater drücke bis er nicht mehr mit dem Router kommuniziert (Keine Signalstärkenbalken leuchten), erst dann erscheint mir auch im PS Menü neben den Verbindungsaufbau zum Router auch zum Repeater. Ding ist aber, bevor der Verbindungsaufbau fertiggestellt ist kommt die Meldung, dass der DNS Server nicht erreicht werden kann oder es am schlechten Internet liegt. Es wäre für mich auch neu, dass ein Repeater auch ohne die Verbindung zum Router arbeiten könnte. Aber warum kann die Playstation nicht als Quelle des WLAN bei voller Signalstärke den Repeater wählen sondern nur den Router?

    Ist das Ding Schrott? Mache ich was falsch? Liegt es an den Einstellungen? Ich kann den Repeater zwar wieder beim Saturn zurückgeben, aber ich möchte erstmal ganz sicher gehen, dass es so nicht funktioniert.

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, der Erfahrung mit Repeater hat. Zur Not würde ich alles mal ausprobieren, Repeater mit LAN Anschluss, DLAN..

    Danke!

  6. #95
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    18
    Servus,

    am besten Deinem Repeater im Netzwerk einen eigenen Namen geben.
    z.B. 310 2,4 oder so da der Repaeter nur im 2,4 Band funkt.

    Das ganze kann dann so aussehen:
    Fritzbox 7490 5GHz
    Fritzbox 7490 2,4GHz
    Repaeter 310 2,4 GHz

    Dann kannst Du bei Deiner PS 4 das gewünschte WLan Netz auswählen.

    Gruß

    Achim

  7. #96
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Ich habe es von der Benutzeroberfläche einen Namen an den Repeater vergeben und tatsächlich, der Repeater wird als mögliche Quelle angezeigt. Danke erstmal. Ding ist nur, dass es trotz richtiger SSID nicht mehr Datenbits kommen. Obwohl am Reapter eine Signalstärke von 5 Balken angezeigt wird, also das Laximale. Verstärkt das Ding überhaupt? Würde interessieren wieviel Datenrate von Router an den Reapter ankommen.

    Ich probiere das erstmal so aus, aber ich denke, dass es nicht besser ist...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Ähnliche Themen zu Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme


  1. [PC] GTA V Online Verbindungsprobleme: Hallo, wenn ich länger Online zocke passiert immer wieder das alle Spieler disconnecten und das ich nur noch als einziger in der Sitzung bin. Das...



  2. Verbindungsprobleme: Hallo Leute, Seit gestern 20 uhr werde ich von sozial club erneut aufgefordert meinen game key einzugeben, offlinemodus lässt sich ebenfalls nicht...



  3. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  4. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...


Stichworte