Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Diskutiere Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV Ich glaube das geht nicht anders als wenn man anruft und nachfragt? Eigentlich haben die Anbieter 'nen Verfügbarkeits-Check, der einem anzeigt, was ...



Thema: Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103
  1. #81
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich glaube das geht nicht anders als wenn man anruft und nachfragt?
    Eigentlich haben die Anbieter 'nen Verfügbarkeits-Check, der einem anzeigt, was am entsprechenden Standort maximal möglich wäre. Was tatsächlich ankommt, hängt von der TAL ab; die müsste man aber explizit erfragen.

    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Weil ich kaufe nicht für 16 MB wo bei mir wieder nur 6 MB ankommen.
    Die Telekom hat mal so argumentiert, dass z.B. "DSL 16.000" eine Produktbezeichnung wäre, die nicht impliziert, dass tatsächlich 16Mbit/s ankommen.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Die Telekom hat mal so argumentiert, dass z.B. "DSL 16.000" eine Produktbezeichnung wäre, die nicht impliziert, dass tatsächlich 16Mbit/s ankommen.
    Ja... haben sie eine Weile gemacht und später dann (wie eigentlich die restlichen Anbieter auch) die Geschichte rechtlich abgesichert indem mann einfach ein BIS ZU (16 Mbit`s) hinzufügte...

    ... da kann man rein theoretisch gar nichts erwarten

  4. #83
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Bei mir gibt es sehr viele Anbieter. Die bieten auch 50 MBit an. Ich glaube das werd ich auch nehmen. Wenn davon 40 MBit am Router ankommen, dann bin ich ganz zufrieden. Aber dazu muss ich telefonieren um das zu wissen.

    Angerufen bei 1 und 1 und nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. 50 MBit sollen bei mir ankommen mit neuen Router. Das Neuste von Neusten. In 2 Wochen soll alles ungefähr fertig sein. Der Preis liegt genauso bei 30 Euro monatlich. Den Vertrag den ich jetzt noch hatte war für nur 6 MBit. 2013 haben wir diesen Vertrag damals abgeschlossen. Was in 3 Jahren alles ändern kann. Wahnsinnig. Jetzt bin ich froh. Die 2 Wochen warte ich gerne.

    Danke Euch allen für eure Hilfe, Ratschläge und Unterstützung. Ich habe viel dazu gelernt.

    Jetzt hoffe ich auf eine neue Zeit ohne Unterbrechungen in GTA 5 Online.

  5. #84
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Angerufen bei 1 und 1 und nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. 50 MBit sollen bei mir ankommen mit neuen Router. Das Neuste von Neusten. In 2 Wochen soll alles ungefähr fertig sein. Der Preis liegt genauso bei 30 Euro monatlich. Den Vertrag den ich jetzt noch hatte war für nur 6 MBit. 2013 haben wir diesen Vertrag damals abgeschlossen. Was in 3 Jahren alles ändern kann. Wahnsinnig. Jetzt bin ich froh. Die 2 Wochen warte ich gerne.

    Danke Euch allen für eure Hilfe, Ratschläge und Unterstützung. Ich habe viel dazu gelernt.

    Jetzt hoffe ich auf eine neue Zeit ohne Unterbrechungen in GTA 5 Online.
    Das mit dem "ankommen" stimmt nie überein. Bei mir sollen 51 Mbits ankommen. Laut der Messungen die ich öfters mal durchgeführt habe, sind aber immer nur max. 38 Mbit angekommen. Woran das liegt, keine Ahnung. Bei der Telekom sagte man mir bei einem Telefonat, dass sehr wohl 51 Mbit ankommen. Das das Schwachsinn ist, ist mir seit dem mehr als klar. Ich meine, kann ja nicht angehen das zwischen meinem Router und meinem PC per LAN über 10 Mbit verloren gehen.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #85
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Also ich habe ja zurzeit nur eine 6 MB Leitung, davon kommen so 5,7-5,8 MB an. Ich weiß nicht wie das bei 50 MB aussieht. Ob es im selben Verhältnis ist oder so. Aufjedenfall werde ich dann wenn es soweit ist mit dem Laptop wieder überprüfen oder an der PS4.

  7. #86
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Die Meßungen auf der Konsole sind sehr sehr ungenau. Dann lieber am Laptop.
    Teile uns/mir dann bitte mal das Ergebnis mit. Bin ja gespannt wie viel bei dir tatsächlich auf dem PC ankommt.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #87
    Avatar von Alexanderhalo
    Alexanderhalo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    1

    Frage GTA 5 Online Verbindungs problem

    Wenn ich GTA Online betrete dann bin ich immer alleine in einer öffentlichen sitzung. Und mein NAT-Typ ist auch auf Offen, darunter steht nicht das UPnP Aktiviert oder deaktiviert ist wie normalerweise. Lg Alexander

  9. #88
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Spielst du auf der Konsole?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #89
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Erst am 29. Dezember wird bei mir die neue Leistung freigegeben. Also mehr als 3 Wochen warten.

  11. #90
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Heute ist bei mir zumindest der neue WLAN Router angekommen und ich habe ihn auch schon eingerichtet. Intern bin ich bestimmt sehr gut ausgerüstet. Jetzt warte ich nur noch auf die DSL Leitung.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Ähnliche Themen zu Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme


  1. [PC] GTA V Online Verbindungsprobleme: Hallo, wenn ich länger Online zocke passiert immer wieder das alle Spieler disconnecten und das ich nur noch als einziger in der Sitzung bin. Das...



  2. Verbindungsprobleme: Hallo Leute, Seit gestern 20 uhr werde ich von sozial club erneut aufgefordert meinen game key einzugeben, offlinemodus lässt sich ebenfalls nicht...



  3. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  4. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...


Stichworte