Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Diskutiere Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ja, es gibt vieles was besser laufen könnte und einiges, was im Spiel echt stört aber so extrem schlimm finde ich es auch wiederum nicht. ...



Thema: Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, es gibt vieles was besser laufen könnte und einiges, was im Spiel echt stört aber so extrem schlimm finde ich es auch wiederum nicht.
    Ladenzeiten kann man wirklich gut umgehen wenn man eine Sololobby erzwingt.

    Zitat Zitat von Bobbee Beitrag anzeigen
    CEO perma nicht erreichbar wenn man drauf zugreifen will
    Was meinst du genau? CEO werden und es geht nicht weil die Lobby schon genug CEOs hat oder etwas anderes?

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    @Bobbee: Ich befürchte du nimmst Videospiele etwas zu ernst. Wie zum Kuckuck kann man sich nur so hart hereinsteigern? Deinstalliere es doch. Nur so zeigst du R* was du und andere von GTAO denken. Alles andere bringt doch keine Punkte

  4. #103
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Einfach gar nicht erst den Troll füttern und links liegen lassen...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Ähnliche Themen zu Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme


  1. [PC] GTA V Online Verbindungsprobleme: Hallo, wenn ich länger Online zocke passiert immer wieder das alle Spieler disconnecten und das ich nur noch als einziger in der Sitzung bin. Das...



  2. Verbindungsprobleme: Hallo Leute, Seit gestern 20 uhr werde ich von sozial club erneut aufgefordert meinen game key einzugeben, offlinemodus lässt sich ebenfalls nicht...



  3. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  4. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...


Stichworte