GTA Online: seit Patch Handy klein und verzerrt im bild^^

Diskutiere GTA Online: seit Patch Handy klein und verzerrt im bild^^ im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, PC-Version: Das Handy wird seit dem Patch gestern dünn und lang zusammengequetscht mehr in der Mitte vom Bild angezeigt. An Aufösung und Grafik hatte ...



Thema: GTA Online: seit Patch Handy klein und verzerrt im bild^^

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31

    GTA Online: seit Patch Handy klein und verzerrt im bild^^

    Hallo,
    PC-Version: Das Handy wird seit dem Patch gestern dünn und lang zusammengequetscht mehr in der Mitte vom Bild angezeigt.
    An Aufösung und Grafik hatte ich nichts geändert.
    Kann man das wieder normal machen?
    Die Namen und so ist alles nicht mehr lesbar.
    Habt das noch Andere hier?

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Ein bekannter von mir hat das selbe Problem. Die einzige Abhilfe schafft glaube ich im Moment wenn du Fenstermodus ohne Rahmen nimmst und halt deine Auflösung. Ist dann halt nicht "richtig" Vollbild aber ne andere Lösung haben wir bis jetzt nicht gefunden.

  4. #3
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31
    Baraboif danke, das hilft.


    aber woran liegt das?

    wer hat das Handy auch so voll verquetscht da???
    schreibt bitte einfach
    "Ja "
    , wenn ihr das auch habt bitte.
    vielleicht ist ja auch mein Compi kaputt

  5. #4
    O_O
    O_O ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2
    Hab mich eben extra angemeldet um euch zu antworten. Ich bin eben auf die Lösung gekommen als ich gesehen hab, dass die Maus ebenfalls total verzerrt ist. Ich hab immer entweder das Oculus oder nen TV am HDMI, du vermutlich auch. Ausstecken, Windows stellt automatisch auf Single Monitor um, GTA neu starten - das wars. Geht bei mir jetzt einwandfrei.

  6. #5
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31
    Danke für die Antworten,
    nur doof dass keiner ausser euch textet,

    nicht mein ein "JA", das würd ja reichen,
    dass der das auch hat.
    dann liegts wohl an uns???

    ich spiel ertmal im Fenster jetzt, war ein super Tip @Baraboif.
    ne Oculus hab ich nicht O_O , aber es kann an den Nvidia Sytemeinstellungen liegen ,glaub ich???

  7. #6
    Burni81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    1
    einfach nur danke hab mich auch grad extra angemeldet um danke zu sagen

  8. #7
    O_O
    O_O ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2
    Anni klar, ein Oculus haben die wenigsten. Aber ich vermute dass du mehr als einen Monitor angeschlossen hast. Wenn dem so ist - steck den zweiten aus! Wenn du danach GTA startest ist alles in Ordnung.

  9. #8
    D4reDev1L ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    1
    Handtaschendieb danke danke danke danke und nochmals danke.

  10. #9
    superneroes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    1
    Der Thread ist zwar schon uralt, ich hatte aber gerade das Problem, dass das Spiel bis auf das HUD verzerrt war. Hab auch einen zweiten Monitor angeschlossen.

    Bei mir hat es geholfen das Bildverhältnis in den Grafikeinstellungen von "Automatisch" auf "16:9" zu stellen. Ich hoffe ich kann noch weiteren Suchenden damit helfen.


GTA Online: seit Patch Handy klein und verzerrt im bild^^

Ähnliche Themen zu GTA Online: seit Patch Handy klein und verzerrt im bild^^


  1. Verzerrtes Bild (alles klein und Dick) in GTA 5: Ich habe mir GTA 5 gekauft und heruntergeladen und die Grafikeinstellungen so eingestellt das es ruckelfrei läuft (Mein PC: Grafik: Nvidia GTX 750...



  2. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  3. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......



  4. GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo: Guten Tag, heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013. Der Hauptcharacter wird...