Bild und Steuerung mies (Samsung 6470 + PS3)

Diskutiere Bild und Steuerung mies (Samsung 6470 + PS3) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hi ich bin umgezogen und habe nur meinen neuen Fernseher mitgenommen. In der alten Wohnung hatte ich meine PS3 direkt an den alten Fernseher angeschlossen. ...



Thema: Bild und Steuerung mies (Samsung 6470 + PS3)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Frage Bild und Steuerung mies (Samsung 6470 + PS3)

    hi

    ich bin umgezogen und habe nur meinen neuen Fernseher mitgenommen. In der alten Wohnung hatte ich meine PS3 direkt an den alten Fernseher angeschlossen. Nun habe ich das Symptom, dass ich nicht mehr gescheit Auto fahren kann. Fahre ständig irgendwo gegen. Ich glaube es gibt eine Verzögerung. Auch das Bild ist mies. Mein neues TV ist berüchtigt dafür, dass die Werkseinstellungen mies sind. Aber wie stellt man den ein? Und wie müssen die Einstellungen an der PS3 sein?

    Details:
    Die PS3 ist über das normale Kabel mit gelb/weiß/rot an den Receiver angeschlossen. Das schnurgebundene Lioncast LX16 Headset ist bei weiß/rot dazwischen gesteckt. Der Receiver ist via HDMI mit dem neuen Fernseher verbunden. Bei direkter Verbindung PS3->TV gibt es keine Verbesserung.
    alter Fernseher: Panasonic Plasma-TV 42"
    neuer Fernseher: Samsung LED-TV 46" (Typ UE46F6470)
    PS3: neu, zum Erscheinungstermin von GTA V im Bundle gekauft
    Receiver: Pioneer VSX-920
    Ich glaub beim DVD schauen gibt es auch eine Tonverzögerung. Kanns grad nicht genau sagen.
    Die maximale Lautstärke vom neuen ist auch deutlich schlechter als vom alten. Ich such noch nach einer Anschlussmöglichkeit TV -> Receiver.
    Ich könnte meine PS3 nochmal mit meinem Monitor testen. Via HDMI.

    Wer hat ebenfalls einen Samsung TV und die PS3? Wer kann helfen?

    greetz,
    magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Ach Du meine Fresse, ich habe nun auf HDMI umgestellt. Also von PS3 nach Receiver. Das Fahren klappt nun. Und vorallem: Das Bild ist ja deutlich besser. Hatte mich schon immer gewundert, wie man ein Spiel raus bringen kann bei dem die Schrift schlecht leserlich ist. Jetzt ist sie ja gestochen scharf. An der PS3 habe ich für Bild und Ton manuelle Einstellungen für HDMI vorgenommen. Headset muss ich noch testen. Das ist jetzt ja wie ein neues Spiel. :-)


Bild und Steuerung mies (Samsung 6470 + PS3)

Ähnliche Themen zu Bild und Steuerung mies (Samsung 6470 + PS3)


  1. Steuerung mit Tastatur und Maus: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auch GTA 5 zugelegt, aber ich komme leider überhaupt nicht zurecht. Laufen usw kein Problem, aber sobald ich in...



  2. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  3. Gelesen bei Bild und Co...: Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de Hatte jemand von Euch schon die...



  4. Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???: ... Will jetzt authentische Bilder sehen, statt den Fakes von gestern, von deinem hoch angepriesenen Elite-Hacker :) - Neue Apartments, Jet-Pack...



  5. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...