Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten

Diskutiere Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi. Ist das bei jedem so dass die Mitglieder-Rangliste im SC im Crewbereich noch rumspinnt? Ganz komisch sortiert und egal wie man blättert man sieht ...



Thema: Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BastiS04 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    31

    Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten

    Hi.
    Ist das bei jedem so dass die Mitglieder-Rangliste im SC im Crewbereich noch rumspinnt? Ganz komisch sortiert und egal wie man blättert man sieht nicht alle Member

  2. Anzeige
    Hallo BastiS04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Zitat Zitat von BastiS04 Beitrag anzeigen
    Hi.
    Ist das bei jedem so dass die Mitglieder-Rangliste im SC im Crewbereich noch rumspinnt? Ganz komisch sortiert und egal wie man blättert man sieht nicht alle Member
    Also ich hatte nur Probleme bis jetzt mit dem Anzeigen des Crew Bildes. Alles andere funktioniert einwandfrei.

  4. #3
    BastiS04 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    31
    Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten-scdcadc.jpg
    so sieht das bei uns aus.. ganz komisch. und egal was ich drücke (Zurück, weiter, nach oben etc.), die Spielernamen wechseln dann aber die Sortierung passt immernoch nicht

  5. #4
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Bei mir ist anfangs immer die RP-Rangliste falsch sortiert, erst wenn ich ne andere auswähle (z.B. Rennen) und dann wieder RP aufmache, stimmt´s.

  6. #5
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Der Social Club hat bei mir noch nie 100% funktioniert. Seit Wochen kann ich das Crewlogo nicht bearbeiten, die Rangliste war von Anfang an komisch sortiert und teilweise mit alten oder sonst woher genommene Daten.
    Seit neuesten hängt sich die Seite irgendwie auf, selbst mit dem Handy, hat zur Folge, dass ich z.B. überhaupt keine Fotos mehr anschauen kann.

    Vielleicht nicht ganz der passende Thread, gibt es eine Möglichkeit Fotos zu löschen oder werden die einfach überschrieben wenn man die 96 voll hat?


Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten

Ähnliche Themen zu Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Crew Mitglieder Ranglisten: Hi, spinnen die Mitglieder Ranglisten bei euren Crews auch so rum? Total komisch sortiert und man kann nicht vernünftig durchblättern.



  3. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...