Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Du kannst lange Ladezeiten umgehen indem du 1. GTA online aus dem Storymodus startes uns 2. dein Spawnpunkt auf letzter Ort oder Garage setzt , ...



Thema: Verbindungsprobleme

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    Du kannst lange Ladezeiten umgehen indem du 1. GTA online aus dem Storymodus startes uns 2. dein Spawnpunkt auf letzter Ort oder Garage setzt , nicht Wohnung! in der Wohnung tauchen die meisten Probleme auf , Handy geht net , Pausenmenu streikt etc. ansonsten loest wlan viele Probs...

  2. Anzeige
    Hallo synteticart_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Eine nette Lösung sind auch Sitzungen mit Freundeseinladung (wenn du deine Crew hast).

    Verkürzt das laden nach den Heists um einiges, da du keine Synchronisation mit anderen Spielern (außer den anderen 3) hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Verbindungsprobleme

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme


  1. Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme: Hallo, man ließt hier ja immer wieder mal die Schimpftiraden einiger gefrusteter Online-Spieler. Hierzu mal ein kleiner Tipp von mir: ...



  2. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  3. [PC] GTA V Online Verbindungsprobleme: Hallo, wenn ich länger Online zocke passiert immer wieder das alle Spieler disconnecten und das ich nur noch als einziger in der Sitzung bin. Das...



  4. Verbindungsprobleme: Hallo Leute, Seit gestern 20 uhr werde ich von sozial club erneut aufgefordert meinen game key einzugeben, offlinemodus lässt sich ebenfalls nicht...



  5. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...