Fortschritt weg!

Diskutiere Fortschritt weg! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community! Ich habe heute mit einem Kumpel Rennen gefahren, um mir schlussendlich alle Teile für die Supersportwagen freizuschalten. Diese konnte ich mir anschließend ...



Thema: Fortschritt weg!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    dpain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5

    Fortschritt weg!

    Hallo liebe Community!


    Ich habe heute mit einem Kumpel Rennen gefahren, um mir schlussendlich alle Teile für die Supersportwagen freizuschalten. Diese konnte ich mir anschließend auch kaufen, anbauen und es funktionierte auch, aber nachdem ich eine neue Sitzung suchte war alles weg. Der Wagen war so wie vor den ganzen Rennen und die Sachen waren weg, sprich die Teile wurden noch nicht freigeschaltet. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?


    mfg

  2. Anzeige
    Hallo dpain,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Waren eventuell Speicher Probleme und hast nicht darauf geachtet?

  4. #3
    dpain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5
    na aber dann ist doch nicht alles weg? Danach waren die Server kurzzeitig auch nicht mehr erreichbar... Heißt das ich hab keine Chance das wieder zu kriegen?

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Wenn man die Online-Sitzung verlässt wenn die Cloud Speicher nicht verfügbar sind, ist der Fortschritt weg. Dafür gibts ja den Hinweis. Wenn so etwas passiert, einfach eine Weile weiterspielen. Bei mir kamen der Dienst nach ein paar Minuten wieder und das Speichern war erfolgreich (es kam eine entsprechende Kurzmeldung).

  6. #5
    dpain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5
    na gut dann ist es jetzt leider zu spät... aber danke für die Info, dann mach ich es nächstes mal besser!

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von dpain Beitrag anzeigen
    na gut dann ist es jetzt leider zu spät... aber danke für die Info, dann mach ich es nächstes mal besser!
    Hast du Geld auch verloren? Normalerweise wenn die Server nicht Speichern darfst du auch kein Geld verlieren. Denn sie speichern ja nicht.. Ändern tut das jetzt e nichts mehr aber vielleicht doch..

  8. #7
    dpain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5
    Nein Geld und Levelfortschritt ist da, nur die Teile für das Auto sind weg...

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von dpain Beitrag anzeigen
    Nein Geld und Levelfortschritt ist da, nur die Teile für das Auto sind weg...
    Ok dann war das einfach ein Speicher Problem. Achte einfach auf die Fehlermeldungen in Zukunft über der Mini-Map. Wenn dort Speichern erfolgreich steht ist es sicher gespeichert.

  10. #9
    dpain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5
    Kann man das speichern irgendwie beschleunigen oder wann speichert es immer?

  11. #10
    Gast Gast
    Wenn der Fehler kommt, steht er meistens durchgehend über der Mini Map. Das Speichern erfolgreich ist 100% gespeichert.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fortschritt weg!