Rockstar sucht fähige Programmierer

Diskutiere Rockstar sucht fähige Programmierer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, vorne weg, ich weiß nicht ob Rockstar wirklich fähige Programmierer sucht. Seit über 2 "Jahren" gibt es GTA 5 jetzt schon für die ...



Thema: Rockstar sucht fähige Programmierer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von aesh
    aesh ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    11

    Ausrufezeichen Rockstar sucht fähige Programmierer

    Hallo zusammen,

    vorne weg, ich weiß nicht ob Rockstar wirklich fähige Programmierer sucht.
    Seit über 2 "Jahren" gibt es GTA 5 jetzt schon für die Konsoleros und seit kurzem auch für die PC-Gamer.
    Ebenso gibt es seit über 2 Jahren schon den Fehler: Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden. Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Gerne auch in leicht veränderter Form, aber mit der selben Auswirkung.

    Mal funktioniert es nach ein Paar Versuchen, mal kann man stunden damit verbringen und es bringt gar nichts.
    Gelegentlich hat es Züge von einer Art Blacklistung des Accounts da auch Neustarts und Router-Neustarts ( zwecks neuer IP-Zuweisung ) nicht funktionieren, Freunde und Bekannte aber sehr wohl spielen können.( selbst, die den selben Provider nutzen und auf der selben Straße wohnen. )

    Dachte ich mir also, ich lass mir schön vom Rockstar-Support helfen nachdem die Links im Hilfeforum leider nicht geholfen haben.
    Ich schrieb also eine Mail nachdem ich bei der Ticketerstellung, Art des Problems, PLATFORM, Spiel etc ausfülle, erwähnte seit wann das Problem bestünde und das ich auf meinem "PC" die nötigen Voraussetzungen spielend erfülle.
    Dies dokumentierte ich dann mit einer Kopie meiner DXDIAG und einer von mir erstellten Textdatei meiner msinfo32.
    ( So wie es Rockstar wünscht )

    Nach kurzer Zeit bekam ich sogar eine Antwort.
    Der noch akzeptable Teil lautete so:""Zunächst solltest Du einen Blick auf die Status-Seite der GTA Online-Server werfen und nachsehen, ob es bekannte Probleme gibt oder ob die Server für geplante Wartungsarbeiten offline sind: "" hier folgte dann ein Link.
    Soweit so gut.
    Für die Leute die sich fragen weswegen ich eben Platform und PC fett geschrieben habe, hier die Antwort...
    Der zweite Teil der Antwort-Mail von Rockstar lautete so: Falls dort keine Probleme gelistet sind, dann probiere bitte, Deine Konsole neu zu starten und ein paar Minuten zu warten, bevor Du es erneut versuchst.

    Ok, also habe ich evtl. die Emailanschrift nicht an den Support sondern an den Hausmeister gerichtet?
    Wer sonst sollte mir eine so hirnverbrante Antwort geben, wo ich doch bei der Ticketerstellung die Platform angeben muß und in der Mail selbst auch nochmal erwähnte, das ich am PC spiele.
    Leider ging die Mail tatsächlich an den Rockstar-Support und wurde auch vom selbigen beantwortet
    Nachdem ich Rockstar erneut auf das Bestehen meines Problems hinwies und mich auch nicht scheute am Ende dadrauf hinzuweisen das es mir nichts ausmachen würde wenn sie sich schnell kümmern würden wartete ich 8 Tage, nein eigentlich warte ich immer noch...( 10 Tage )

    Lirumlarum, helft Rockstar bitte und bewerbt Euch, ich befürchte das sie es alleine nicht hinbekommen Prioritäten zu setzen, was man auch am extrem hohen Cheater vorkommen immer wieder deutlich sieht .
    Falls ich jemandem die Zeit gestohlen haben sollte weil er diesen Artikel gelesen hat, sorry, ich kann nicht versprechen das sowas nicht mehr vorkommt.
    Allen anderen wünsche ich noch ein Cheater und fehlerfreies spielen.
    gg&hf
    P.s. wer Fehler findet blablabla^^

  2. Anzeige
    Hallo aesh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Ich tippe mal: ein alt Bekannter user..... 20 Uhr


Rockstar sucht fähige Programmierer

Ähnliche Themen zu Rockstar sucht fähige Programmierer


  1. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  2. [PS4] Suche fähige Leute für Banküberfälle ab 20 Uhr: Hallo zusammen, ich suche noch ein paar Leute um die Heists auch auf der PS4 durchzuführen. Leider konnte ich meinen Charakter nicht mehr portieren...



  3. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  4. [XBOX360] Suche fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist.. heute ab 19 Uhr.: Wie der Titel verrät suche ich fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist. Am besten wäre wenn man eine WhatsAppgruppe machen könnte um sich somit...