Soundbalance: nervige Anrufe und Geschrei zu laut. kann man das leiser stellen?

Diskutiere Soundbalance: nervige Anrufe und Geschrei zu laut. kann man das leiser stellen? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Huhu diese schmierige Lester und die anderen Idioten rufen ständig an, egal ob ich das abstelle in Optionen oder anlasse. Das nervt tierisch. Wenn die ...



Thema: Soundbalance: nervige Anrufe und Geschrei zu laut. kann man das leiser stellen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31

    Soundbalance: nervige Anrufe und Geschrei zu laut. kann man das leiser stellen?

    Huhu

    diese schmierige Lester und die anderen Idioten rufen ständig an, egal ob ich das abstelle in Optionen oder anlasse.
    Das nervt tierisch.

    Wenn die dabei nicht so laut wären ging da ja noch.

    Und das Geschrei von den Fussgängern und so macht mein Katze voll verrückt.
    Deswegen muss ich immer mit Kopfhörer spielen.
    Aber da ist mir das auch zu laut.
    Ich will eigentlich fast nur die Motoren und Fahrgeräusche hören,Regen und gewitter auch.
    Das schiessen auch, aber das Schiessen ist auch n Tick zu laut.

    gibts irgendwo ne Option wo man das fein einstellen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Eine Feineinstellung ala Equalizer gibt es leider nicht. Das einzig mir bekannte Mittel gegen laute Anrufer ist die Dialogverstärkung aus oder niedriger zu stellen.

    Alles andere kann auf keiner Plattform separat geschaltet werden.

    Sollte ich mich täuschen bitte korrigieren. 😆

  4. #3
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ist mir gestern auch mal wieder bewusst geworden. Wenn ich die Lautstärke so einstelle,
    dass die Motoren schön bollern, hauts mir fast die Ohren raus wenn irgendwas explodiert,
    oder Lester seinen Standardanruf tätigt. Vermisse da auch das Feintuning.


Soundbalance: nervige Anrufe und Geschrei zu laut. kann man das leiser stellen?

Ähnliche Themen zu Soundbalance: nervige Anrufe und Geschrei zu laut. kann man das leiser stellen?


  1. Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?: Seit dem neuen Patch kann man autos einfach zerstören ohne das man die versicherungsstrafe von dem auto zahlen muss. Das ganze geht aber nur wenn...



  2. Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?: Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? Wenn...



  3. Ertappt und was kann man dagegen tun?: Hallo zusammen liebe Leuz... Heute habe ich mal eine Frage?! Ich habe bei mir vor der Garagenausfahrt (Eclipse Tower) jemanden gehabt, der alle...



  4. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG



  5. Petition dafür das man Police Cars tuenen in die Garage stellen und versichern kann: Hey Leute schaut euch das mal an ...