Heruntergeladene Rennen nicht im Spiel

Diskutiere Heruntergeladene Rennen nicht im Spiel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin! Ich habe mir Freitag und Samstag jeweils ein paar Rennen aus dem Social Club heruntergeladen. Jedoch sind die bei mir im Spiel nicht auffindbar. ...



Thema: Heruntergeladene Rennen nicht im Spiel

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276

    Heruntergeladene Rennen nicht im Spiel

    Moin!

    Ich habe mir Freitag und Samstag jeweils ein paar Rennen aus dem Social Club heruntergeladen.
    Jedoch sind die bei mir im Spiel nicht auffindbar. Nicht auf der Karte und auch nicht im oberen Menu.

    Auch ein Neustart des Spiels und der ganzen Konsole hat nicht geholfen.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

  2. Anzeige
    Hallo AudiPapst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bist du auch sicher das du die Spiele für die richtige Plattform zum Spiel hinzugefügt hast?
    Ist mir auch schonmal passiert das ich damals für die PS3 Rennen für die Xbox 360 markiert hatte.

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Jetzt wo du es sagt......da hab ich gar nicht drauf geachtet ehrlich gesagt. Aber ich bin von meinem Account auf die Rennen gegangen und bin dann davon ausgegangen, das es sich dann um die richtige Konsole handelt...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Muss leider nicht sein.

  6. #5
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich glaube, das war wirklich das Problem. Es war auf PC voreingestellt. Hab es jetzt grad gesehen. Werd mir jetzt nochmal welche runterladen und dann heute abend schauen, ob die im Spiel sind.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann sollte es nun auch funktionieren, bitte schön.

  8. #7
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mange tak (das war dänisch)


Heruntergeladene Rennen nicht im Spiel

Ähnliche Themen zu Heruntergeladene Rennen nicht im Spiel


  1. Spiel kann nicht gestartet werden.: Nabend allerseits, habe mir das Spiel letzte Woche auf Amazon heruntergeladen und installiert. Es ist noch nie gestartet da ich immer auf das Fenster...



  2. GTA 5 [PC] Spiel startet nicht: Hey Leute, habe seit anfang an das Problem das mein Spiel sich nicht startet lässt. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung! Ich will das Spiel...



  3. [PC] Spiel reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Spiel bleibt einfach stehen und wenn ich auf den Desktop wechsle, sehe ich die Meldung "reagiert nicht...



  4. Spiel Service nicht verfügbar: Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? ...



  5. komme nicht ins spiel rein.: ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich...