Alle online Daten in der cloud?

Diskutiere Alle online Daten in der cloud? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe seit heute das Problem, das ich GTA nicht mehr starten kann. Beim ersten Ladebildschirm, wo man entweder in SP Modus läd oder in ...



Thema: Alle online Daten in der cloud?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203

    Alle online Daten in der cloud?

    Ich habe seit heute das Problem, das ich GTA nicht mehr starten kann. Beim ersten Ladebildschirm, wo man entweder in SP Modus läd oder in direkt in den Online Modus, passiert nichts. Der Ladekreis dreht sich munter im Kreis, und das kleine Fenster am linken Bildschirmrand gibt mir auch fleißig Tipps. Aber weder der Online Modus, noch der Story Modus starten. Auch nicht 20 Minuten.

    Im www gibts ja genug Tipps, wie man das Problem lösen könnte. Alle Daten löschen und neuinstallieren, wenn es nicht an der CD liegt.

    Was mit den Speicherständen vom Storymodus passiert ist mir relativ egal, ich zock den eh ständig neu. Aber die Onlinedaten sind mir schon ziemlich wichtig.

    Jetzt meine Frage.
    Die Speicherdaten auf meiner PS3 Festplatte , die zu GTAV gehören, haben nichts mit dem ganzen Onlinezeugs zu tun oder?

    Sprich ich lösch das einfach alles, installiere das Siel neu und in GTA Online bleibt alles beim alten?!

  2. Anzeige
    Hallo green_berliin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.165
    Kurz und knapp. JA!

    Ich hab mein GTA vor 2 Monaten auch mal komplett gelöscht und neu installiert. Im Singleplayer sind logischerweise alle Fortschritte weg.

    Im Online-Modus passiert aber nichts. Bleibt alles wie es ist, weil deine Fortschritte im Social Club gespeichert werden.

    Das einzige was verloren geht, sind deine Snapmatics. Auch wenn du Sie in den Social Club geladen hast, sind die weg, weil die trotzdem noch mit der Konsole verbunden sind. Werden die Fotos von der konsole gelöscht (Was bei einer Deinstallation der Fall ist) verschwinden sie auch im Social Club.

  4. #3
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Danke, das wollt ich hören
    Mit den Snapmatics ist zwar schade aber davon hab ich ein Backup, also was solls. Guckt sich eh keiner an außer ich selbst^^

    Hoffentlich habe ich meine anderen PS3 Spiele umsonst entstaubt!

  5. #4
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Oho, oho. Es geht noch immer nicht. Trotz Neuinstallation.



    edit: So es geht wieder. Hab es bestimmt 5x neuinstalliert. Zwischen durch kamen diverse Psn Fehlermeldungen aber wirklich behoben haben ich keine...iwann ging es dann einfach wieder....

    @jack

    Meine Snapmatic Bilder habe ich aber alle noch!


Alle online Daten in der cloud?

Ähnliche Themen zu Alle online Daten in der cloud?


  1. Alle der Reihe nach & Loyalität: Huhu, ich hab mal eine Frage zu den oben bereits erwähnten Challanges in GTA Online. Wir haben am Montag begonnen zu 4 (alle in einer Crew) die...



  2. pm mit Frage nach Login Daten: Na, ich weiß ja nicht ob das jetzt so üblich ist aber ich erhielt heute eine Frage nach meinen Logindaten im Forum. Ein User, der seine gesamte...



  3. GTA5 Online Cloud nicht erreichbar: Ich konnte gerade noch bei gta5 online rein aber dann steht da ,,dein spielstand konnte nicht von den rockstar-cloud-servern geladen werden bitte...



  4. Festplatte im Eimer ! Rettung der Daten möglich ?: Moin .. Meine PS3 Festplatte ist wohl im eimer (Habe bereits mehrere foren durchforstet und es sieht stark danach aus) Welche Möglichkeit habe ich...



  5. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...