Frage zu Criminal Mastermind

Diskutiere Frage zu Criminal Mastermind im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus, ich frage jetzt einfach mal in die Runde, da ich jetzt nach oberflächigem Suchen (: .... nichts Passendes gefunden habe. Wir haben gestern mit ...



Thema: Frage zu Criminal Mastermind

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31

    Frage zu Criminal Mastermind

    Servus,

    ich frage jetzt einfach mal in die Runde, da ich jetzt nach oberflächigem Suchen (: .... nichts Passendes gefunden habe.

    Wir haben gestern mit einem fixen Viererteam die Criminal Mastermind Challenge gestartet. Nach dem Fleeca Überfall habe ich alle gefragt, ob der Fortschritt in den Auszeichnungen gespeichert wurde und jeder hat das bejaht: bei jedem stand da 3/26....somit alles in Ordnung (gab oder gibt ja manchmal Probleme mit den Cloud - Servern) .... somit haben wir gestern noch den Gefängnisausbruch beendet und keiner ist gestorben. Bei mir steht jetzt 8/26 und so soll es auch sein. Einer aus unserem Team hat heute panisch berichtet, daß jetzt bei ihm 0/26 steht, was mich doch sehr ärgert.

    Ist das schon mal jemanden passiert? Wenn ja oder nein, woran liegts? Spekulationen?

    Und vor allen Dingen Lösungsvorschlag? Ich dachte an ein Ticket eröffnen bei Rockstar, habe aber gehört, daß da auch nur sporadisch bearbeitet wird.

    Danke schon mal im Voraus für eventuelle Hilfestellungen,

    Chriss

  2. Anzeige
    Hallo frasdorf2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Hallo,

    ihr hättet nach der ersten Vorbereitung beim Gefängnisausbruch schauen müssen...Wenn dieser Bug nämlich auftaucht, setzt der immer mit Start des Gefängnisausbruches den Stand zurück....ist bei uns damals auch passiert...dann müsst ihr nochmal den Fleeca starten und alles neu anfangen....dann nach der ersten Vorbereitung schauen, wenn bei jemanden wieder zurückgesetzt wurde, muss aber nur derjenige mit einem 2. den Fleeca starten....die anderen beiden brauchen dann nur nochmal die erste Vorbereitung des Gefängnisausbruches wiederholen, wenn ihr dann wieder zu viert seid.... Lösungsvorschläge gibts da leider nicht...und Rockstar wird da wohl auch nix machen.

  4. #3
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    Passiert dieser Bug (habe von diesem Bug noch nie gehört) nur nach der ersten Gefängnisausbruchsmission, oder auch noch an anderen Stellen.

    Kannst du mir einen Link schicken, in dem dieser Bug bekannt ist / besprochen wird? Wie gesagt, habe noch nie davon gehört.

    Danke schonmal,

    Chriss

  5. #4
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Also, wir haben das mehrfach miterlebt; deswegen kann ich dir sagen, dass er, wenn er eintritt, mit Beginn des Gefängnisausbruches eintritt...an anderen Stellen ist uns das nicht passiert und wir konnten dann die Challenge beenden ...

  6. #5
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    Danke schonmal Floppy (:

    Gibt's nicht doch irgendeinen Link zu dem Bug? Oder einen entsprechenden Eintrag hier im Forum? Dann kann ich das gegenüber den anderen auch plausibel belegen (:

  7. #6
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Irgendwo wird es bestimmt 'n Beitrag dazu geben....ich hab das damals in nem englischen Forum gelesen...und wie gesagt, wenn ihr nochmal startet und es nicht zählt, muss nur derjenige den Fleeca mit einem anderen aus dem Team machen...und dann zu viert, wie gehabt, die erste Vorbereitung des Gefängnisausbruches...Und dann nochmal schauen....Lösungsvorschläge hab ich sonst leider nicht....
    Gruß

  8. #7
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    Vielen lieben Dank, Floppy

  9. #8
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Nicht dafür....kann euren Ärger darüber verstehen...ging uns nicht anders....vor allem fiel es uns beim ersten Mal auf, nachdem wir die Mastermind Challenge geschafft haben...bei 2en hat es nicht gezählt...und die anderen beiden haben ordentlich Kohle abgesahnt....aber danach hat alles geklappt...

  10. #9
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Der Bug bei der Criminal Mastermind Herausforderung kann auftreten, wenn:

    1. Wenn bei einer Vorbereitungsmission (z.B.: Polizeistation) ein Team mit ihrer Aufgabe schon fertig ist, darf es auf keinen Fall dem anderen dabei zusehen, wie Sie ihre Aufgabe erledigen. (Oben Links kommt eine Meldung, dass man seinen Kollegen zuschauen kann. Dies auf keinen Fall tun)

    2. Während einer Vorbereitungsmission nicht im Ammu Nation einkaufen, ohne Absprache! Sollte jemand gerade beim Shoppen sein, und ein anderer beendet die Mission, kann der Bug ebenfalls auftauchen!

    3. Nicht parallel in eine Garage fahren. Zum Beispiel 1. Vorbereitungsmission bei Humane Labs: Zugangscode. Wenn alle mit Ihren Fluchtwagen vom Hof abhauen, besteht die Möglichkeit mit dem Fluchtwagen in die Garage vom Host zu fahren. (Gelber Punkt) Wenn dies Zeitgleich geschieht, kann auch die Reihe unterbrochen werden!

    4. Fahrt überspringen: Bei allen Heist Missionen besteht die Möglichkeit, wenn alle 4 das gleiche Ziel haben, die Fahrt zu überspringen. Dies sollte man auch keinen Falls tun. Dies kann ebenso die Reihe unterbrechen.

    Das sind so meine Erfahrungen bei der Criminal Mastermind Herausforderung! Haben uns an alles gehalten, und siehe da: Es hat funktioniert!
    Ich hoffe mal, ich konnte euch weiterhelfen.

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wir hatten es auc, dass nach dem Fleeca Job es bei 2en nicht gezählt hatte. Zum Glück viel es mir gleich auf und wir haben ihn einfach kurz wiederholt. Leider mussten die anderen beiden auf uns warten. Danach hatten wir keine Probleme mehr.

    Kleiner Tip am Rande:
    Das Dingi in der Biker-Mission der Serie A explodiert mittlerweile, wenn es auf Sand gefahren wird!!!! OBACHT!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage zu Criminal Mastermind

Ähnliche Themen zu Frage zu Criminal Mastermind


  1. [PC] Criminal Mastermind - Heists: Servus Leute, ich würde mich auch gerne 12 facher Millionär nennen und daher den Mastermind in Gta am PC machen ;) Bin zur Zeit Rang 83, wobei...



  2. [PC] Criminal Mastermind Gruppe: Hallo! Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge. Bieten kann ich: -TeamSpeak-Server -Erfahrung ...



  3. [PC] Criminal Mastermind: Hey Leute Ich suche noch 3 Leute für "Criminal Mastermind" Also alle Heist nacheinander auf schwer ohne zu sterben :) Würde das Ganze an...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...