seit patch 1.24 kann ich zwar noch gescheit gta 5 zoggen

Diskutiere seit patch 1.24 kann ich zwar noch gescheit gta 5 zoggen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; seit patch 1.24 kann ich zwar noch gta zoggen aber nach ein par minuten stürtzt meine ps3 ab oder man sied nicht mehr das handy ...



Thema: seit patch 1.24 kann ich zwar noch gescheit gta 5 zoggen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kevin 111111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    1

    seit patch 1.24 kann ich zwar noch gescheit gta 5 zoggen

    seit patch 1.24 kann ich zwar noch gta zoggen aber nach ein par minuten stürtzt meine ps3 ab oder man sied nicht mehr das handy
    oder es sind keine fahrzeüge mehr da was kann ich da machen
    das kotzt echt an

  2. Anzeige
    Hallo kevin 111111,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

seit patch 1.24 kann ich zwar noch gescheit gta 5 zoggen

Ähnliche Themen zu seit patch 1.24 kann ich zwar noch gescheit gta 5 zoggen


  1. GTA Online: seit Patch Handy klein und verzerrt im bild^^: Hallo, PC-Version: Das Handy wird seit dem Patch gestern dünn und lang zusammengequetscht mehr in der Mitte vom Bild angezeigt. An Aufösung und...



  2. [PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch: Ich weiss nicht, ob das jetzt nur bei mir so ist. Aber nach dem erfolgreichen Download des 5GB Patches, startete nun noch ein Download von...



  3. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...



  4. Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!: Hey, ich habe folgendes Problem: Seitdem Stress auf dem Dach nach dem neuen Patch auch geändert wurde, passiert es öfters, dass ich zusammen mit...



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......