Gta 5 Cloud server

Diskutiere Gta 5 Cloud server im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ein Freund von mir hat seit 3 Tagen das selbe Problem. Hatte mich schon gewundert den so lange nicht mehr auf den Servern geshen zu ...



Thema: Gta 5 Cloud server

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Ein Freund von mir hat seit 3 Tagen das selbe Problem. Hatte mich schon gewundert den so lange nicht mehr auf den Servern geshen zu haben. Da man ja eigentlich auf Servern landet wo sich Freunde aufhalten wenn die nicht voll sind. Hab eben seine Mail erhalten das er bald aufhört zu spielen...

    Wir können nicht mal auf nen NUR EINLADUNGS SERVER zusammen spielen...

    Was soll der ganze Dreck, von wegen mit Freunden die Stadt unsicher machen, wenn R* das nicht hinbekommt die Spieler und die Server zu verwalten?

    Hab echt nicht viele Ingame-Freunde und zocke nur wenn die Zeit es erlaubt, da ich auch arbeiten gehe und Geld verdienen muß. Meine beschissenen Arbeitszeiten sind ohnehin eine Qual. Und dann will man doch auch mal mit seinen Freunden ne Runde durch Los Santos AMOK laufen können. Naja ich warte nur noch darauf, das ich auch nicht mehr zocken kann...

    Den Mist mit den Strand DLC können die sich echt sparen... Bringt nämlich nichts wenn keiner mehr Server findet...

  2. Anzeige
    Hallo gladiator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Lomaster1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    8
    WTF??? Ich habe seit ner Woche mal wieder die Playstation angeschalten (nachdem ich es 3 Tage in Folge erfolglos probiert hatte) und mein Charakter ist wieder da? O.o Ich habe nichts verändert. Ganz normal gestartet. Gespielt habe ich nun noch nicht, mal schauen wie lange es geht. Will ja nichts vorweg nehmen *3x auf Holz Klopf*. Probiert es doch auch einmal bei Euch. Vielleicht geht es da nun nauch schon. Und das Geld ist auch drauf.
    Viel Glück Euch.
    LG

  4. #23
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Bei mir sind seit heute die Cloud Server nicht erreichbar. Wenn ich hier lese vergehts mir.. tagelang nicht zocken??

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #24
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    Rockstar führt gerade Wartungsarbeiten an den Cloud-Servern, sowie dem Social Club durch. Warten wir mal ab was da so noch kommt.

  6. #25
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Komme nich online. Nix zu machen. Woher hast du die Info?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #26
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    Weil es dick und fett auf der Website vom Social steht?....

  8. #27
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ja dann verlink es doch wie es allgemein ueblich ist. Ich kann seit einer woche den socialclub nicht ereichen. Egal mit welchem Browser kriege ich immer ne Fehlermeldung.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Steht da wielange das gehen soll?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #29
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    Nein. Wenns aber dumm läuft die ganze Nacht

  11. #30
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Meine Fresse nee. Kumpel zum zocken eingeladen. Schnaps da. Snacks da. Gta nicht erreichbar.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gta 5 Cloud server

Ähnliche Themen zu Gta 5 Cloud server


  1. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  2. [Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung: Hallo, ich suche für meine Crew einen TS3-Server zur Mitbenutzung. Am liebsten gesponsert, aber sonst auch gerne auf Gegenleistung. Falls ihr...



  3. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad:



  4. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  5. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...