Gta 5 Cloud server

Diskutiere Gta 5 Cloud server im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also ich komm ohne Probleme ins Spiel, lediglich die speicher funktion des cloud servers is derzeit nicht verfügbar....



Thema: Gta 5 Cloud server

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    Also ich komm ohne Probleme ins Spiel, lediglich die speicher funktion des cloud servers is derzeit nicht verfügbar.

  2. Anzeige
    Hallo gladiator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    Ja Schreiraupe, aber was bringt es dir wenn das erspielte nicht gespeichert wird ^^

  4. #33
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    bezog sich grad auf "caleem" der offenbar erst garnich dem online modus beitreten kann^^

    ich unterstelle mal das die wartungsarbeiten (nix ungewöhnliches in online games) nich soooo lange dauern. das is natürlich nur ne vermutung, eine zeitangabe wie lange des dauern soll konnte ich auch nirgendwo finden.

  5. #34
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ungewoehnlich sind Tag und Uhrzrit an diesen Wartungsarbeiten. Sowas macht man Mittwoch frueh und nicht Samstag abend

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #35
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    So die Wartung scheint vorbei zu sein.

  7. #36
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    will jetzt nix falsches sagen, aber sind die clouds nich global? demnach werden die sich wohl nach kanadischer zeit richten und nich nach unserer^^

    btw.: socialclub is bei mir schon wieder on.

  8. #37
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Bei mir geht das Spiel seit einer Stunde wieder und heute Nachmittag gg 14h konnte ich auch kurz spielen. Wartungsarbeiten am Wochenende sind aber wirklich *daumen runter* egal ob MEZ oder Kanadische Zeit.

  9. #38
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Mir is auch Rille wo die Server stehen. Es is Samstag abend. Ich konnte on gehen, haenge aber in jedem ladescreen fest

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #39
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    ich hab lediglich versucht zu erklären WARUM Rockstar die wartungsarbeiten zu dieser uhrzeit durchführt.

    schön das sich hier leute beschweren, die zeitgleich anweisungen zum bugusen/glitchen geben.

    glückwunsch zu diesem forum, wo trolle wie "caleem" nur unterwegs sind um ihre unzulänglichkeiten im reallife auszutragen

    macht keinen sinn sich hier weiter zu beteiligen, daher... schönes leben noch

    bin dann weg.

  11. #40
    Gast Gast
    Kindergarten oder was? bt2 bitte

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Gta 5 Cloud server

Ähnliche Themen zu Gta 5 Cloud server


  1. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  2. [Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung: Hallo, ich suche für meine Crew einen TS3-Server zur Mitbenutzung. Am liebsten gesponsert, aber sonst auch gerne auf Gegenleistung. Falls ihr...



  3. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad:



  4. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  5. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...