Gta 5 Cloud server

Diskutiere Gta 5 Cloud server im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides ...



Thema: Gta 5 Cloud server

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    gladiator Gast

    Gta 5 Cloud server

    Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides geht nicht.
    Wenn ich einen Hotspot auf meinem Handy aufmache läuft alles wie geschmiert. Habe Nat typ 2 und alle ports sind geöffnet. Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige
    Hallo gladiator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Wenns mim Handy geht, muss der Router was haben. So schwach kann deine Internetverbindung gar nicht sein. Ich kann dir sonst auch nicht helfen aber das leuchtet mir ein.

  4. #3
    gladiator994 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1
    und was könnte das sein?

  5. #4
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16
    Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich hatte gestern das Problem. Habe dann es dann ein paar mal versucht und schließlich konnte ich online spielen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Lomaster1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    8
    Habe nun das gleiche Problem. Nach dem Patch konnte ich noch spielen. Aber heute früh und Nachmittag wollte ich es versuchen, ohne Erfolg. Kommt immer das die Cloud-Server nicht erreichbar sind und mein Charakter nicht geladen werden konnte....toller Mist. Vielleicht 81h Spielzeit für Arsch...

  7. #6
    Chimp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    2
    Bei mir isses das gleiche...alle zocken nur ich komme schon seit über einer Woche nicht rein
    Das kotzt mich echt an, hab alles probiert...router...ports....kabel... und nix geht...

    Wenn jmd. ne Idee oder noch besser ne Lösung hat rettet er mich.....

  8. #7
    fixmille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    4
    Ich habe leider aus selbiges Problem.
    Seit Samstag bekomme ich immer die Meldung, dass die Cloud-Server nicht erreichbar sind. Meine Crewmitglieder können aber alle rein.

    Hat hier schon jemand eine Lösung zu dem Problem?

  9. #8
    Lomaster1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    8
    Laut Rockstar soll das Problem behoben sein, aber bei mir geht es auch immer noch nicht...
    [Updated 11/9/13] GTA Online Status -- Latest Updates ? Rockstar Support

  10. #9
    Gast Gast
    Es ist einfach nur noch eine Frechheit. Entweder sind die alle Blind oder es ist ihnen scheiss egal. Das ist Fakt denn normal ist das echt nicht mehr was R* da abzieht mit seinen Kunden.

  11. #10
    Lomaster1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    8
    Ja es ist sehr bescheiden! Aber leider kann man als kleiner Endverbraucher nicht viel machen. Ich werde jetzt noch das hoffentlich bald kommende Update abwarten und wenn es dann immer noch nicht geht und ich noch online spielen will, dann werde ich wohl oder übel einen neuen Charakter anfangen müssen :-(

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta 5 Cloud server

Ähnliche Themen zu Gta 5 Cloud server


  1. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  2. [Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung: Hallo, ich suche für meine Crew einen TS3-Server zur Mitbenutzung. Am liebsten gesponsert, aber sonst auch gerne auf Gegenleistung. Falls ihr...



  3. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad:



  4. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  5. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...