Gameshare: Deaktivieren als primäre PS4 nicht möglich??

Diskutiere Gameshare: Deaktivieren als primäre PS4 nicht möglich?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte auch auf der PS4 von meinem Bruder spielen und da ist dann ja immer so ein Schloss, wenn man ein Spiel mit seinem ...



Thema: Gameshare: Deaktivieren als primäre PS4 nicht möglich??

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alinahrm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1

    Gameshare: Deaktivieren als primäre PS4 nicht möglich??

    Ich wollte auch auf der PS4 von meinem Bruder spielen und da ist dann ja immer so ein Schloss, wenn man ein Spiel mit seinem eigenen Account auf ner anderen PS4 starten will. Ich hab mir dann auch Videos angeschaut also wie Gamesharing und so geht, aber irgendwie steht da, dass mein Account schon primär wäre, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann, wenn mein Account später registriert wurde. Wie kann ich dann trotzdem Gamesharing machen?

  2. Anzeige
    Hallo Alinahrm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Gehe wieder an deine PS4 zurück, ändere auf Sekundär und dann solltest du die PS4 deines Bruders auf Primär ändern können.


Gameshare: Deaktivieren als primäre PS4 nicht möglich??

Ähnliche Themen zu Gameshare: Deaktivieren als primäre PS4 nicht möglich??


  1. GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4: Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst wie man auf der PS4 bei GTA Online den nervigen Sprachchat deaktiviert. Danke schon mal im vorraus, ...



  2. [PS4] ShareFactory: Videos kopieren nicht mehr möglich: Hallo Leute, jetzt hat mich auch mal ein Problem heimgesucht, dass ich allein nicht gelöst bekomme... Seit dem PSN Update (2.55) habe ich keine...



  3. kriege nicht mehr als 2147483647$ ???: Hallo habe heute an der Börse "einen Haufen Schotter" gemacht und hab so um die 2200000000$ verdient kriege aber immer nur exakt 2147483647$...



  4. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...


Stichworte