Charakter ist auf PS4 nicht vorhanden

Diskutiere Charakter ist auf PS4 nicht vorhanden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe GTA Online schon seit mehreren Stunden auf der PS3 und auf dem PC gespielt, jetzt habe ich mir vor ein paar tagen ...



Thema: Charakter ist auf PS4 nicht vorhanden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    felixkuebel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    4

    Böse Charakter ist auf PS4 nicht vorhanden

    Hallo,
    ich habe GTA Online schon seit mehreren Stunden auf der PS3 und auf dem PC gespielt, jetzt habe ich mir vor ein paar tagen de PS4 mit GTA 5 gekauft und wollte natürlich mit meinem alten Charakter weiter spielen allerdings ist mein Charakter angeblich schon übertragen und ich soll dieselbe ID nutzen was ich auch tuhe und trotzdem ist mein Charakter nicht vorhanden.


    Danke im Voraus für jede Antwort.
    MFG Felix

  2. Anzeige
    Hallo felixkuebel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Man kann den Charakter nur 1x übertragen.

  4. #3
    felixkuebel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    4
    Na super Kann man die 1 Übertragung rückgängig machen?

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nein das ist nicht möglich.
    Deswegen wird man auch IMMER gefragt ob man sich wirklich sicher ist.

  6. #5
    felixkuebel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    4
    Meinst du das der Rockstar Support da noch was macht?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn du dir eine gute Story ausdenkst und behauptest, dass beim Transfer von PS3 zu PC was schief gelaufen ist (Charakter aussehen verhunzt, Autos fehlen... ) dann hast du eventuell eine Chance und du könntest eventuell den PS3 Spielstand nochmal auf die PS4 ziehen...

    Zurücksetzen können die das technisch zumindest schon, aber dazu braucht es einen plausiblen Grund

  8. #7
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Halte uns bitte diesbezüglich auf dem laufenden.

    Würde mich sehr interessieren was dabei raus kam.

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wie ist es eigentlich,wenn ich den Cahrakter von PS3 auf PS4 ziehe (in meinem Fall wäre das von 360 auf One), und ich dann auf der PS3 online gehe,fang ich dann bei 0 an?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö, du spielst nur mit dem Stand zum Zeitpunkt des Transfers weiter und beide save games sind getrennt...


    ... Gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein wie in meiner Sig zu sehen habe ich auf der PS3 noch meinen Charakter mit lvl 410 bzw. jetzt 411,
    mehr habe ich seit dem auf der PS3 nicht mehr gemacht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Charakter ist auf PS4 nicht vorhanden

Ähnliche Themen zu Charakter ist auf PS4 nicht vorhanden


  1. Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC): Hey zusammen, mein Charakter in GTA Online ist nicht mehr verfügbar. Das steht zumindest immer in der Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht...



  2. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...



  3. Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?: Hallo hat von euch auch jemand das Problem das im story modus Mann den Charakter nicht mehr wechseln kann und so auch keine Missionen machen kann ?...



  4. Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?:



  5. GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15: Hallo, Ich kann auf meine beiden Charaktäre nicht mehr zu greifen ich komme zwar in eine Sitzung aber der Bildschirm zoomt nicht in das spiel...


Stichworte