Problem Mission "Ein Job für einen Titan" zu starten

Diskutiere Problem Mission "Ein Job für einen Titan" zu starten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo, habe seit gestern das problem, dass ich keinen job für einen titan mehr erstellen kann. ist zwar nur eine simple mission, aber hier raus ...



Thema: Problem Mission "Ein Job für einen Titan" zu starten

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nelli2011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    4

    Frage Problem Mission "Ein Job für einen Titan" zu starten

    hallo,

    habe seit gestern das problem, dass ich keinen job für einen titan mehr erstellen kann. ist zwar nur eine simple mission, aber hier raus kommen dann immer gute teams um mal schnell ein paar 100 k $ zu holen.

    hat noch jemand das problem? entweder flieg ich gleich nach dem aussuchen der mission oder ich lande auf der rückseite meines wagens sitzen und kann mich in beiden fällen nicht mehr bewegen.....

    any ideas?

    danke

  2. Anzeige
    Hallo nelli2011,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    welche plattform spielst du? würde ich mit reinschreiben um brauchbare hilfe zu erhalten falls jemand da was weiss

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Startest Du die Mission aus der Garage?
    Vielleicht Mal in einer Freundessession versuchen (keine Hacker/Modder).
    Auto in der Garage lassen und draußen eines "ausleihen".
    Mission direkt am Flughafen starten.

  5. #4
    nelli2011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    4
    Danke für die Hinweise - ich spiele auf PS4 - hab versucht aus Appartment, von der Strasse ohne Auto, im Auto ..... andre Missionen lassen wie üblich spielen - nur der titan klemmt?

    und finde nichts, was ich event. verstellt hätte oder ?

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Das hört sich sehr strange an -- lass' Dich Mal von einem Freund zu der Mission einladen und spiet die komplett durch. Vielleicht "löst" sich dann der "verklemmte" Parameter.

  7. #6
    obturator7 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    11
    Lösche mal deinen Onlinespeicher und halte L1 und R1 gedrückt sobald du GTA startest. Im Storymodus angekommen kannst du die beiden Tasten loslassen und dann über Option in den Onlinemodus wechseln.Damit sollte dein Problem gelöst sein.


Problem Mission "Ein Job für einen Titan" zu starten

Ähnliche Themen zu Problem Mission "Ein Job für einen Titan" zu starten


  1. Ein Job für einen titan: Frage....wie geht das???...habe die Titan eingesammelt bei der Mission "ein Job für einen Titan"und wurde dann von einem anderen Spieler aus dem...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?: Hallo zusammen. Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand...



  4. Suche einen der die Mission "Base Invaders" hostet.: Hi Leute! Könnte evtl jemand für mich die Mission "Base Ivanders" hosten? Trotz Lvl 47 brauch ich geld und würde diese gerne 2-3 mal Spielen. ...



  5. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...