[Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab

Diskutiere [Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein Problem, sobald die Lobby voll ist und man die oben genannte Vorbereitung starten will, stürzt die PS3 beim Laden immer ab. ...



Thema: [Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JohnBlake78 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    15

    [Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab

    Hallo,
    ich habe ein Problem, sobald die Lobby voll ist und man die oben genannte Vorbereitung starten will, stürzt die PS3 beim Laden immer ab. (Komplett eingefroren, Druck auf PS-Taste bringt nichts, man muss sie über den Power-Button neustarten.)
    Kennt ihr Lösungen?
    Ich habe leider nicht viel Ahnung von der PS3, von daher habe ich noch nichts versucht.

    Grüße

    JohnBlake78

  2. Anzeige
    Hallo JohnBlake78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab

Ähnliche Themen zu [Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab


  1. GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...: Hallo erstmal ^^ Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden . So da ich das Spiel...



  2. [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!: Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da...



  3. GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger. Und...



  4. Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen: Hi, hat es jemand von euch geschafft den Typen aus dem Knast zu holen oder zumindest sich zu ihm vorzuarbeiten OHNE den Alarm auszulösen? Gibt es...



  5. [PS4] Heist Mission - Gefängnisausbruch komplett für jetzt: Hallo, Ein Kumpel und ich suchen noch 2 Mitspieler die Lust auf die Heist Mission "Gefängnisausbruch" haben (inkl. alle Vorbereitungen). Wenns...