Freundessession wird Einladung

Diskutiere Freundessession wird Einladung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich hab' keine Angst, gekillt zu werden -- es nervt einfach....



Thema: Freundessession wird Einladung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich hab' keine Angst, gekillt zu werden -- es nervt einfach.

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hast du denn die selben Probleme auch wenn du eine Crew Sitzung oder Sitzung für mehrere Crews hostest?

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nicht getestet: Es sind selten Crewmitglieder da (haben sich alle auf die PS4 verpi* : )
    Werd' ich aber Mal testen...

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gestern Abend getestet: Crew-Session aufgemacht, eine Mission gespielt: Crew-Session wurde zur Einladungssession.

  6. #15
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Schmeiß Weg dein Teil und wechsele...

  7. #16
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Freundessession wird Einladung

    Ich hab das Gefühl, dass ich das selbe Problem auch auf der One hab, aber da bin ich mir nicht sicher.

  8. #17
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Auf dem PC ist es definitiv das selbe. Man ist mit diversen Crewmitgliedern in einer Sitzung, spielt zwischendurch einen Job - eventuell sogar gemeinsam mit diesen Crewmitgliedern - und hinterher wird man dann fast ausnahmslos mehr oder weniger allein in Einladungssitzungen geworfen. Anders ist es eigentlich nur, wenn man den Job irregulär wieder velässt, also z.B. jemand bei einem Heist disconnected oder man einen laufenden Job abbricht. Dann landet man nämlich stattdessen in öffentlichen Sitzungen... wenn man nicht zu den Leuten mit schlechterer Internetconnection gehört, in welchem Fall man deswegen auch gerne mal einen Timeout hat und sich im Single Player wiederfindet - was wiederum gar keine schlechte Alternative ist, denn immerhin kann man dann direkt wieder eine neue Crew-Sitzung öffnen.
    Wäre alles halb so nervtötend, wenn man eine neue Freunde- oder Crew-Sitzung aus dem Online-Modus heraus öffnen könnte anstatt jedes mal wieder neu aus dem Single Player starten zu müssen. -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Freundessession wird Einladung

Ähnliche Themen zu Freundessession wird Einladung


  1. Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht: Hallo nochmal, habe seit gestern morgen das Problem dass ich nicht mehr online spielen kann. Bekomme immer eine Zeitüberschreitung....



  2. Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links: Hey Leute, ich habe irgendetwas in den Einstellungen von Gta Online verstellt, weiß aber leider nicht mehr was :D wenn mir zb ein Freund eine...



  3. Beta-Einladung ist ein Fake: Vorsicht Leute! Aktuell werden Beta-Einladungen für die PC-Version verschickt! Allerdings handelt es sich hierbei um eine Fälschung und die Datei...



  4. Job-Einladung: Hey, Ich wollte fragen, ob mich jemand zu dem Job "Base Invaders" einladen könnte, das von Ron gegeben wird. Warum ich das nicht selber mache?...



  5. Job-Einladung: