Server down!

Diskutiere Server down! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; @ The Undertaker Gilt das jetzt für beide Foren Accounts oder nur diesen hier? Zitat von The Undertaker Danke habt es geschaft mods löscht meinen ...



Thema: Server down!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    @ The Undertaker

    Gilt das jetzt für beide Foren Accounts oder nur diesen hier?

    Zitat Zitat von The Undertaker Beitrag anzeigen
    Danke habt es geschaft mods löscht meinen Acc hier mcih sieht er nciht mehr wieder tschüss.

  2. Anzeige
    Hallo The Undertaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Autsch, der war echt böse.

    Aber derbe gut!


  4. #23
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21
    Den hier mit den ich schreibe alle BEiträge udn erstellten Threds von mir mit dazu will mit diesen Forum nix mehr zu tun haben bitte macht das.Ansttt zu ehlfne lässt ihr die kommentare vond en anderen hier naja mods hier sind nicht viel besser als die user.
    Tschüss mich seht ihr nicht wieder in diesen Forum dank den anderen Usern hier die einen Mobben nur weil man fragen stellt.

  5. #24
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Tschüüüühüüüüüüss

  6. #25
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    das war kein mobben, DAS sähe ganz anders aus ^^
    aber es stimmt schon das wir etwas auf deine kosten gelacht haben, beweis mal humor und lach mit, dann lebt es sich gleich viel schöner

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich würde ja glatt sagen, dass WIR gemobbt wurden.

  8. #27
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    ich fühle mich jetzt schlecht...

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Horschd der Heuchler

  10. #29
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Oh Nein! Bitte bleib! Du bist echt einer der wichtigsten User hier. Menno, immer gehen die besten weg. Facebook klaut überall die Elitemember!

  11. #30
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Huch?

    Und wer bitteschön bist du?

    Wenn er sich von euch beleidigt fühlt, müsst ihr doch nicht noch ewig nach treten oder? Unglaublich tapfer Jungs! Bitte lasst es nun gut sein.

    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    Oh Nein! Bitte bleib! Du bist echt einer der wichtigsten User hier. Menno, immer gehen die besten weg. Facebook klaut überall die Elitemember!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Server down!

Ähnliche Themen zu Server down!


  1. Server Cloud -.-: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem , nähmlich... ... ich habe heute (10.06.2015 ca. 16Uhr) das neue update heruntergeladen , habe danach...



  2. Leere Server..: Hallo, Fliegt ihr auch ständig aus dem Spiel? Oder die Server sind leer? Ich kann auch helfen und das Problem beheben ( per Teamviewer ) ...



  3. gta Server down: Heute morgen ist der Server down jemand ne a nun warum und wie lange



  4. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...