Garage/Wohnung/online beitretten

Diskutiere Garage/Wohnung/online beitretten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo leute habe ein Problem es haben viele leute Probleme mit Garage betretenen oder die Wohnung zu betreten oder einfach mal in der sky zu ...



Thema: Garage/Wohnung/online beitretten

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195

    Garage/Wohnung/online beitretten

    Hallo leute habe ein Problem

    es haben viele leute Probleme mit Garage betretenen oder die Wohnung zu betreten oder einfach mal in der sky zu Hängen

    Ich z.b. Komme in meine Bude nicht oder in meine garage wenn dann bleibt es im Lade screen hängen
    Und wenn ich in meiner Wohnung spornen fehlt meine Haustür ich kann im Flur laufen.

    Was ist los ihr seit so ein scheiß Verein muss ich schon sagen das ihr es nicht auf die Reihe bekommt das game zum laufen zu kommen und server patschen usw. Ohne den Gamers bescheid zu geben. Sorry ich bin total angepisst

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo NGX Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja ich habe mir damals einfach ein neues Objekt gekauft. Anders gings nicht.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  4. #3
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Habe ich auch schon versucht bring nichts ich komme zwar mit dem Auto in die Garage aber er steigt nicht aus
    Und wenn ich auf Start karte und dann A drücke und dann selekt dann ist mein Position nicht in der Garage sondern irgendwo auf der Map

    Garage/Wohnung/online beitretten-image.jpg

    Erst seit gestern abend habe ich das prob

    Mit freundlichen grüßen

  5. #4
    Gast Gast
    Toll, es wird immer mehr kaputt. Spieler verlieren einfach ihre Fahrzeuge und jetzt sind die Apartments fürn Arsch. Das einzige was du tun kannst ist echt in Google um Hilfe zu suchen oder den Support anschreiben bzw auf auf R* nachsehen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  6. #5
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Das ist echt spitze vielleicht meldet sich ja jemand der das gleiche Problem hatte oder eine Lösung kennst

  7. #6
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hatte sich erledigt Bug ist verschwunden

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von NGX Soldier Beitrag anzeigen
    Hatte sich erledigt Bug ist verschwunden
    Sehr gut. Wenigstens nicht alles verloren.

  9. #8
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Jup ich hoffe nur die scheisse kommt nicht nochmal ((

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von NGX Soldier Beitrag anzeigen
    Jup ich hoffe nur die scheisse kommt nicht nochmal ((
    Ich hatte das noch einmal. Aber da reichte einmal ausloggen und einloggen und alles ging wieder.

  11. #10
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hallo

    Habe seit dem letzten Update bzw. Server Patchen eine. Spwan Fehler ich werde immer bei der Einstellung spwan Immobilien lande ich immer beim letzten spwan Punkt.

    Wenn ich letzter Spwan Punkt wähle ändert sich der letzte Spwan Punkt nicht egal wie (Spiel verlassen, Mission usw.) es bleibt immer der selbe.

    Wenn ich in der Garage bin und ich wähle Start/karte/A/Select wird mir der letzte spwan Punkt als meine eigentliche Position angezeigt obwohl ich in der Garage stehe

    Gibt es da eine Möglichkeit das zu entfernen ?

    Mit freundlichen grüßen


Garage/Wohnung/online beitretten

Ähnliche Themen zu Garage/Wohnung/online beitretten


  1. Garage und Apartement: Moin Leute, kann ich neben einem Apartment auch eine Garage besitzen um mehr Stellplätze zu haben oder geht immer nur entweder oder? Wenn nein,...



  2. Riot Panzerwagen in Garage (online): He Leute, ich habe in den letzten Tagen viele Bilder im Social-Club gesehn, wo Spieler den Panzerwagen Riot in der Garage haben (und sämliche...



  3. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...



  4. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  5. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...