Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!!

Diskutiere Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also ich muss gestehen, an einem tag.... ist aber schon ne woche her... hab ich vielleicht die tagesziele nicht gemacht oder doch? denn ich habe ...



Thema: Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    andreyo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    6

    Pfeil Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!!

    Also ich muss gestehen, an einem tag.... ist aber schon ne woche her... hab ich vielleicht die tagesziele nicht gemacht oder doch? denn ich habe sie so um halb 1 nachts gemacht... und dann am "gleichen Tag" konnte ich iwie keine machen.... hat aber gezählt!!! also wenn man auf auszeichnungen -> allgemein geht stehts ja...

    so. Gestern noch gemacht, heute auch und heute aufeinmal 1/28. Ich sag dazu nix, was kann man da tun bzw. ich?

    Vielen dank, ihr seid ein geiles Forum! >

    Gruß André

  2. Anzeige
    Hallo andreyo187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    andreyo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    6
    .... hab zwar noch ferien, aber.... ich habe die tz 100%ig gestern geschafft.. und kucks ja auch immer nach, ne^^ is ja eh voll easy immer..

    Gruß André

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Was erwartest du jetzt genau?

  5. #4
    andreyo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    6
    Ich finds halt scheiße. War'n nur noch 8 Tage. Jetzt 2/28 toll. Ist das jemandem schon ma passiert?

  6. #5
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ich war gestern bei 18/28 und habe meinen 19.Tag gemacht und danach im Erfolg geschaut ob er gespeichert wurde und siehe da,1/28,Zurückgesetzt.
    Habe dann den RS Support angeschrieben und deren Antwort war das dieses Problem sehr häufig Auftritt wenn man den Onlinemodus nicht über den Storymodus verlässt,ich halte im online immer die PS-taste gedrückt und Schalte so die Ps4 aus,also selbst schuld.
    Geht das Spiel heute halt von vorne los.
    RS hat mir als Entschädigung 500.000gta$ geschenkt.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Das ist doch aber schon seit dem Start des Onlinemodus bekannt das man durch das direkte schließen des Spiels eventuellen Speicherverlust erleiden kann. Ich gehe schon immer erst in die Story und dann beende ich das Spiel, anfangs haben etliche ihre Charaktere verloren oder irgendwelche Items... mir ist nie was abhanden gekommen, auser nen paar Waffen welche ich für ein Foto mal alle abgelegt hatte...


Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!!

Ähnliche Themen zu Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!!


  1. GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-: Moin, mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen...



  2. Online - Einige Einstellungen werden zurückgesetzt: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem bei GTA V Online. Nach dem Startbildschirm, habe ich in der unteren Auswahlleiste nur noch "Beenden"-...



  3. Charakterwerte werden immer zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...


Stichworte