Charakter wird nicht gefunden

Diskutiere Charakter wird nicht gefunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Habe seit kurzem die ps4 mit gta V und spiele seit dem Zeitpunkt auch online und habe meinen Charakter dementsprechend hochgespielt. Auch mit dem ...



Thema: Charakter wird nicht gefunden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RiiPTiiDE.... ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    2

    Charakter wird nicht gefunden

    Hallo

    Habe seit kurzem die ps4 mit gta V und spiele seit dem Zeitpunkt auch online und habe meinen Charakter dementsprechend hochgespielt. Auch mit dem geld bin ich schon weit gekommen.
    Seit heute jedoch verbinde ich mich mit einer online Sitzung und komme wieder ins Charakter erstellungsmenü und müsste einen neuen Charakter anlegen da kein Charakter auf meinen Benutzername vorhanden ist.
    Hab mich weder abgemeldet noch sonst irgendwas verändert.
    Im story Modus zeigt es mir allerdings ganz normal das Bild von meinem online spieler an jedoch ein klick auf dieses schickt mich immer wieder ins Polizeirevier wo ich einen neuen erstellen muss.

    Was passiert jetz mjt den ingame geld und den punkten oder was ist mit meinem Charakter den ich schon habe
    Wie bekomme ich den wieder her?

    Bitte um Hilfe

    Dankee

  2. Anzeige
    Hallo RiiPTiiDE....,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es gibt zwei Möglichkeiten wie du nun handel kannst ok drei.

    Erstens du wartest einfach mal ab und versuchst es später nochmal, Fehler kommen immer mal vor.

    Zweitens du wendest dich an den Rockstar Support, denn die könnten dann mit deinen Daten (welche du gleich mit angeben solltest) deinen acc prüfen und eventuell verlorene Daten wieder finden.

    Version drei (welche du schon versucht hattest) wird dir weniger helfen, denn mehr als das was ich dir jetzt schon schrieb können wir dir hier auch nicht sagen. Es gibt da leider keinen Trick ala drücke hier halte da schlage mit dem Kopf auf die Konsole und alles ist wieder da.


    Im schlimmsten fall ist dein Charakter weg und du darfst von vorne beginnen. Diesen Bug hatten nach dem 01.10.13 einige Spieler und mussten deswegen mehrmals beginnen. Aber dies ist mir seit November 2013 nicht mehr zu Ohren gekommen.

  4. #3
    RiiPTiiDE.... ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    2
    Okee danke für die Ausführliche Antwort werde es gleich probieren und hoffen dass alles wieder da ist

    Dankee 👍👍👍👍


Charakter wird nicht gefunden

Ähnliche Themen zu Charakter wird nicht gefunden


  1. Downloadseite wird nicht gefunden: Hallo Leute wie schon im Titel steht kann ich die downloadseite nicht abrufen. Folgende anweisungen stehen in der E-mail: 1) Zur Aktivierung Ihres...



  2. gta5 crew wir nicht gefunden: Hallo ich habe mir 2.1.2015 eine crew erstellt aber bei Socialclub wirt die nicht angezeigt und da steht noch so was da kan mir jemand ein parr...



  3. Aktualisierung nicht gefunden???: Hallo, Ich habe da ein riesiges Problem mit der Install CD!!!! Und zwar folgendes: Nach starten der Install CD habe ich das Update...



  4. Aktualisierung nicht gefunden???:



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...


Stichworte