GTA Online Konto plötzlich leer

Diskutiere GTA Online Konto plötzlich leer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe vorhin gemerkt das mein GTA Online Konto auf einmal leer ist. Kann es sein das Rockstar selber mein Konto geleert hat oder war ...



Thema: GTA Online Konto plötzlich leer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kobolt942 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    2

    GTA Online Konto plötzlich leer

    Ich habe vorhin gemerkt das mein GTA Online Konto auf einmal leer ist.
    Kann es sein das Rockstar selber mein Konto geleert hat oder war das ein Hacker?
    Mein Kontostand betrug etwas über 4,6 Millionen GTA$ (Alles selber verdient und nicht von einem Modder).
    Gibt es eine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen?

    Danke für Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Kobolt942,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hast du dich schon an den R* Support gewendet?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die einzige Möglichkeit wäre sich an R* zu wenden wie Caily dich schon fragte ob du es getan hast.
    Oder einfach hinnehmen und weiter zocken, für alles andere ist der Support genau deine Anlaufstelle.

  5. #4
    Kobolt942 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    2
    Ok danke ich werde mich an den Rockstar Support wenden.


GTA Online Konto plötzlich leer

Ähnliche Themen zu GTA Online Konto plötzlich leer


  1. GTA plötzlich nicht mehr aktiviert......: Nabend liebe Gemeinde Eben wollte ich nichtsahnend ganz normal wie immer GTA 5 starten doch es ging nicht. Rockstar Social Club wollte meinen GTA...



  2. GTA V plötzlich nicht mehr spielbar: Heyho, ich habe vor Kurzem GTA 5 erworben und habe nach einem Tag spielen bereits ein Problem. Wenn ich GTA 5 gestartet habe, ist das Spiel im...



  3. GTA 5 Online , server immer leer ( PC ): Hallo zusammen ! Seit geraumer zeit hab ich das problem egal welcher sitzung ich joine das plötzlich der server leer wird und ich der einzige...



  4. Online durch Hacker plötzlich Reich. Was tun?: Hallo Ich weiß es nervt langsam die ganze Fragerei zu den Hackern etc. Aber ich würd mich einfach mal dafür interessieren was ich tun muss wenn ich...



  5. Ps3 GTa5 Online Konto löschen?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage undzwar hatt ich früher mir mal Geld gecheatet und konnte mir halt alles damit kaufen aber das macht mir jetzt...