Probleme mit eigenen Spielelisten

Diskutiere Probleme mit eigenen Spielelisten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer Zeit verschiebt sich ...



Thema: Probleme mit eigenen Spielelisten

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Gast

    Böse Probleme mit eigenen Spielelisten

    Hallo,

    Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese
    ganz normal und nach einer Zeit verschiebt sich entweder die Spielreihenfolge. D.h wir spielen beide
    getrennt oder es kommt "Sitzung wird gestartet" und dann passiert gar nichts mehr. Des lustige is...
    sobald ich die Sitzung verlasse gehts weiter? Liegt das an meinem Internet vll? Mich nervt des tierisch.
    Dann muss ich meine Konsole wieder neustarten. Aber mein Internet läuft ganz normal und ich habe auch
    keine Abbrüche. Vorhin waren wir zu dritt in der Mission. Mission 1 von 6. Bis zur dritten Mission bin ich gekommen.
    Dann kam wieder Sitzung wird gestartet... und da war Schluss. Wir konnten uns alle hören aber es ging
    nicht weiter. Was auch häufig vorkommt dass der eine z.b urplötzlich alleine Mission 3 von 6 Spielt während
    der andere alleine Mission 2 von 6 Spielt. Obwohl man zusammen Anfangen hat! Liegt das am Server?
    Er meinte wenn er mit andern Spielt ist des nicht so.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich hab auch 2 Spielelisten erstellt und es passiert nix. Das Spiel hängt sich bei allen, bei Sitzung wird gestartet, auf.

    Denke mal das läuft eben auch noch nicht rund. Also vorerst keine eigenen Listen spielen

  4. #3
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Spielelisten scheinen verbuggt zu sein. Hab die Funktion bisher etwa 10 Mal ausprobiert, ist nur ein einziges Mal bis zum Ende durchgelaufen.
    Sonst bleibts spätestens beim 3. Job hängen, meist beim Wechsel von der Missionauswertung zur neuen Lobby.
    Zweimal schon passiert: Es startet das nächste Rennen (nach einer Ewigkeit), ich hab über den Voicechat die anderen gehört, die wohl auch spielen konnten, ich war aber alleine auf der Strecke, scheinbar Sieger und dann am Ende bei der Auswertung stand bei mir Nie Beendet. Keine Kohle, nix. Nächster Job in der Liste startet und wieder das gleiche Spiel.

    Ich finds schade, wenns funktioniert, sind die Listen ne super Möglichkeit schnell Geld zu machen, weil weniger Zeit beim Voten usw. draufgeht und Du meist davon ausgehen kannst, dass die Leute auch im Spiel bleiben und nich ständig auf neue
    Einladungen gewartet werden muss.


Probleme mit eigenen Spielelisten

Ähnliche Themen zu Probleme mit eigenen Spielelisten


  1. headset probleme.: Hi, habe gestern mein headset bekommen.. Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden?...



  2. Login Probleme: Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist. Aber nicht überschrieben sondern so...



  3. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...



  4. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...