Charakter aussehen nachträglich ändern?

Diskutiere Charakter aussehen nachträglich ändern? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ok ich werde es mal so testen das ich den 2. Charakter die tage mal auf lvl 6 bringe und dann hoffen das die Abfrage ...



Thema: Charakter aussehen nachträglich ändern?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Ok ich werde es mal so testen das ich den 2. Charakter die tage mal auf lvl 6 bringe und dann hoffen das die Abfrage kommt und dann ziehe ich dann mal das Netzwerkkabel raus und schaue ob es dann mit dem ersten Charakter geht.

    Wenn nicht melde ich mich wieder weil eigentlich verstehe ich die Beschreibung so das es direkt in einer Aktion alles ist und nicht erst bei erreichen von lvl 5 oder 6

  2. Anzeige
    Hallo fischony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Abfrage kommt aber erst wenn du dich mit deinem lvl 6 neu einlogst, also einmal Story zu online oder von Haupt auf zweit Charakter wechselst.

  4. #13
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das kam früher auch direkt nach dem Überspringen des Tutorials. Der Gedanke dahinter war: "Hey, der hat seinen Char jetzt ein Tutorial lang ansehen müssen. Vielleicht ist ihm etwas aufgefallen, was er ändern möchte." Da dieser Gedanke, namentlich das Ansehen des eigenen Chars im Spiel, allerdings nicht funktioniert, wenn das Tutorial übersprungen wird, hat man das inzwischen levelgebunden.
    Wenn man möchte, kann man inzwischen das Tutorial auch einfach noch einmal machen und damit ein paar RP verdienen. Da man auf den ersten Leveln eh noch nicht viele Jobs zur Auswahl hat, ist das vielleicht sogar die bessere Idee, damit der Weg zu Level 6 nicht zu eintönig wird. So weit ich weiß erscheint der Bildschirm mit der Änderungsfrage beim nächsten Einloggen nach dem Erreichen des Levels. Also nicht wundern, wenn das nicht gleich nach dem Leveln aufploppt.
    Alternativ kann man auch einfach eine entsprechende Anfrage auf die Support-Seite schreiben. Üblicherweise wird dann sehr kurzfristig eine Aussehensänderung gutgeschrieben, die man dann beim nächsten Einloggen nutzen kann. (Jedenfalls so lange man nicht jede Woche zweimal nachfragt. )

  5. #14
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Alternativ kann man auch einfach eine entsprechende Anfrage auf die Support-Seite schreiben. Üblicherweise wird dann sehr kurzfristig eine Aussehensänderung gutgeschrieben, die man dann beim nächsten Einloggen nutzen kann. (Jedenfalls so lange man nicht jede Woche zweimal nachfragt. )
    Gleich mal getestet Ich hoffe es klappt

  6. #15
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Bei mir hat es vor kurzem geklappt nachdem ich den 2. Karakter auf lvl 6 gespielt habe!

  7. #16
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Habe jetzt auch mal eine Anfrage beim Support geschrieben

  8. #17
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Habe grade die Antwort bekommen das man es mir noch mal frei geschaltet hat.
    Super Service

  9. #18
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Funktioniert auch ohne Support einfach 2. Character auf Rang 6 machen.Kannst aber leider kein Geschlecht auswählen im Editor.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    das mit dem Geschlecht verstehe ich immer noch nicht so recht...

    Mit dem Glitch sollte man das selbe Menü erhalten, wie bei der gewöhnlichen Abfrage ob man nachträglich das Aussehen noch mal bearbeiten möchte. Und da kann man definitiv auch das Geschlecht noch ändern... habe ich schon einige Male gemacht als die Abfrage nochmal kam...

    ... den Glitch habe ich jedoch nicht probiert, aber warum sollte es via Glitch noch eine abgespeckte Variante geben?

  11. #20
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    War aufjendenfall bei mir so.Konnte alles ändern bis auf Geschlecht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Charakter aussehen nachträglich ändern?

Ähnliche Themen zu Charakter aussehen nachträglich ändern?


  1. Charakter ändern am PC: Hallo zusammen, bin zureit auf Lvl 94 mit meinem Charakter und bin ihn langsam satt. Nun die Frage: Kann man den Charakter noch nachträglich...



  2. Charakter nochmal ändern?: Hi, hatte letztens zwei mal die Chance meinen Charakter nochmal vom Aussehen zu ändern. Einmal als ich vom Renneditor zurück Online kam, und...



  3. Charakter nachträglich bearbeiten ?: Folgendes Problem. R* hat meine Accounts wieder hergestellt da sie nach einem internen Datenbank Problem kaputt waren. Alles gut nur sieht mein...



  4. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  5. [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern: Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt....