Charakter aussehen nachträglich ändern?

Diskutiere Charakter aussehen nachträglich ändern? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ein kleines Update von meiner Seite aus: Habe die Schritte befolgt, jedoch klappt es im letzten Moment nicht. Die (XBox One bei mir) wechselt nämlich ...



Thema: Charakter aussehen nachträglich ändern?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Ein kleines Update von meiner Seite aus:
    Habe die Schritte befolgt, jedoch klappt es im letzten Moment nicht. Die (XBox One bei mir) wechselt nämlich nicht vom Offline- in den Online-Modus. Da kommt nur eine Meldung, dass der Rockstar-Server momentan nicht verfügbar ist (schon 3 Mal ausprobiert). An der Stelle endet die Aktion.

  2. Anzeige
    Hallo fischony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und das passierte dir ausschließlich nur beim Durchführen dieses Glitches? Gab ja die Tage einige Meldungen über die Nicht-Erreichbarkeit von Rockstar Trotzdem interessante Info, danke

  4. #23
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Ich weiß, was du meinst :-) Die bekannten Probleme mit dem Rockstar-Server hatte ich bereits, sprich ich konnte nicht mal online gehen. Allerdings ist es mir doch seit vorgestern gelungen, wieder online zu kommen, sonst hätte ich dich meinen zweiten Charakter nicht erstellen und auf Rang 6 aufleveln können.

  5. #24
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Ich habe eben ein Support-Ticket geöffnet und bekam prompt eine (negative) Antwort. Daher will ich morgen mal diesen Level-6-Glitch versuchen. Nochmal zur Sicherheit:
    1. Neuen Charakter auf Level 6 bringen.
    2. GTAO beenden und wieder starten
    3. Jetzt wird man gefragt, ob man das Aussehen ändern will -> Router ausschalten -> Man gelangt zum Story-Modus
    4. GTAO wieder starten
    5. Im Menu Hauptcharakter wählen

    Nun sollte die Frage erscheinen, ob man das Aussehen ändern will, richtig?
    Kurze Frage zum Punkt 4: Soll man im Story-Modus erst den richtigen Charakter wählen und dann GTAO starten oder erst GTAO mit dem Lvl 6-Charakter starten und dann erst den eigentlichen Charakter auswählen?

    Liebe Grüße

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Von der Story aus direkt in die Charakterauswahl auf Charakter 1 gehen.

  7. #26
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Kurzes Update: Klappt perfekt!

  8. #27
    Thorax4747 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    1
    Bei mir (PC) funktioniert das leider nicht.
    Ich habe einen zweiten Charakter auf lvl. 6. Gehe ich in die Charakterauswahl um meinen 2. Charakter auszuwählen, werde ich auch gefragt ob ich das aussehen ändern will. Ziehen ich jetzt das LAN Kabel an meinem PC ab gelange ich auch in den Single Player. Stecke ich jetzt das Netzwerkkabel wieder ein, muss ich beim Rockstar-Games-SocialClub (Pos1) auf "Verbindung überprüfen" gehen. Nun meldet sich das System automatisch wieder an. Versuche ich jetzt wieder in den Online-Modus zu wechseln steht im Menü (Esc), dass ich mich beim Social Club anmelden muss. Das bin ich aber ja schon.

    Verlasse ich das Spiel und starte es neu im Single-Player, kann ich von dort in die Charakter-Auswahl und meinen Hauptcarackter auswählen. Jedoch startet der Online-Modus normal und ich kann nicht das Aussehen ändern.

    Kann mir da jemand helfen?

  9. #28
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    Hallooo erschdmaaal,

    klappt das auf der PS4 noch, wie hier im Video erklärt wird?

    https://www.youtube.com/watch?v=tmgbZlkLJLk



    Bestend Dank schon mal!!!!

  10. #29
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Einfach mal ausprobieren und falls es nicht klappt -> Rockstar Support anschreiben und die schalten dir eine Charakter-Veränderung frei

  11. #30
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Machen sie mittlerweile auch nicht ohne weiteres mehr.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Charakter aussehen nachträglich ändern?

Ähnliche Themen zu Charakter aussehen nachträglich ändern?


  1. Charakter ändern am PC: Hallo zusammen, bin zureit auf Lvl 94 mit meinem Charakter und bin ihn langsam satt. Nun die Frage: Kann man den Charakter noch nachträglich...



  2. Charakter nochmal ändern?: Hi, hatte letztens zwei mal die Chance meinen Charakter nochmal vom Aussehen zu ändern. Einmal als ich vom Renneditor zurück Online kam, und...



  3. Charakter nachträglich bearbeiten ?: Folgendes Problem. R* hat meine Accounts wieder hergestellt da sie nach einem internen Datenbank Problem kaputt waren. Alles gut nur sieht mein...



  4. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  5. [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern: Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt....