Charakter aussehen nachträglich ändern?

Diskutiere Charakter aussehen nachträglich ändern? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Im Wesentlichen musst du denen inzwischen irgendwie glaubhaft machen, dass das Aussehen deines Charakters durch einen Bug verändert wurde. Sonst machen die das nicht mehr....



Thema: Charakter aussehen nachträglich ändern?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Im Wesentlichen musst du denen inzwischen irgendwie glaubhaft machen, dass das Aussehen deines Charakters durch einen Bug verändert wurde. Sonst machen die das nicht mehr.

  2. Anzeige
    Hallo fischony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Blöde Frage...

    Wann hat das Rockstar je ohne glaubhafte Story und triftigem Grund gemacht? Hab ich hier noch nie was von gelesen

    Aber Wurscht... Rockstar anrufen und einfach sagen, dass plötzlich bei einem neuen LogIn der Charakter ganz anders aussieht als vorher... von mir aus noch hinzudichten, dass sich das Spiel mit einem Crash verabschiedet hat, während die Rockstar Server mal wieder kein Speichern zugelassen haben... egal was, es ist nicht schwer da was (für den deutschen Support) Glaubhaftes draus zu stricken, zumal vor einer Weile ohnehin die Charaktere immer mal wieder plötzlich anders aussahen, nach diversen Cutscenes in den Heists zum Beispiel

  4. #33
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wann hat das Rockstar je ohne glaubhafte Story und triftigem Grund gemacht?
    Ich wollte vor ein paar Monaten meinen Charakter ändern und habe (glaube ich) in diesem Thread gelesen, dass man einfach den Support anschreiben kann. Hab ich dann auch gemacht und binnen von ein paar Stunden konnte ich dann das Aussehen ändern. Deshalb dachte ich, dass es noch möglich wäre

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Charakter aussehen nachträglich ändern?

Ähnliche Themen zu Charakter aussehen nachträglich ändern?


  1. Charakter ändern am PC: Hallo zusammen, bin zureit auf Lvl 94 mit meinem Charakter und bin ihn langsam satt. Nun die Frage: Kann man den Charakter noch nachträglich...



  2. Charakter nochmal ändern?: Hi, hatte letztens zwei mal die Chance meinen Charakter nochmal vom Aussehen zu ändern. Einmal als ich vom Renneditor zurück Online kam, und...



  3. Charakter nachträglich bearbeiten ?: Folgendes Problem. R* hat meine Accounts wieder hergestellt da sie nach einem internen Datenbank Problem kaputt waren. Alles gut nur sieht mein...



  4. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  5. [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern: Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt....