Charakter aussehen nachträglich ändern?

Diskutiere Charakter aussehen nachträglich ändern? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; huhu Es gibt im Netz einige Tipps wie man das aussehen von seinem Charakter nachträglich ändert nur leider kommen bei mir die Angekündigten Bildschirme nicht ...



Thema: Charakter aussehen nachträglich ändern?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33

    Charakter aussehen nachträglich ändern?

    huhu

    Es gibt im Netz einige Tipps wie man das aussehen von seinem Charakter nachträglich ändert nur leider kommen bei mir die Angekündigten Bildschirme nicht so in der Reihenfolge und dann klappt es natürlich nicht.
    Hat das jemand zufällig mal vor kurzem ausprobiert?

    Angeblich hat es am 31.8. 2015 noch funktioniert

    Im ersten Schritt musst Du dir einen zweiten Charakter erstellen, dabei spielt es keine Rolle welches Aussehen dieser besitzt und keine Angst, dein richtiger Charakter wird nicht gelöscht oder überschrieben.
    Hast Du den Charakter erstellt taucht früher oder später die Meldung auf, ob Du das Tutorial zum Spielbeginn überspringen willst. Hier wählst Du dann den Menüpunkt „Ja“ aus.
    Jetzt kommt der spannende Punkte und jetzt wirst Du von dem Wizard bei der GTA 5 Online Charaktererstellung gefragt, ob dies das endgültige Aussehen sein soll. NICHT BESTÄTIGEN.
    Ziehe jetzt das Internetkabel aus deiner PlayStation 4 bzw. PS3 oder Xbox One bzw. 360 raus oder ziehe den Strom von deinem Router ab.
    Jetzt solltest Du nach einiger Wartezeit wieder im Einzelspieler von GTA 5 landen.
    Verbinde deine PS4 oder Xbox One jetzt wieder mit dem Netzwerkkabel oder schalte den Router wieder ein und verbinde dich erneut mit dem PSN oder Xbox Live.
    Wenn Du jetzt von dem Einzelspieler-Modus wieder nach GTA Online wechselst und den Hauptcharakter auswählst, dann sollte dieser im Editor laden und Du kannst deinen Charakter ändern und das Aussehen anpassen.

  2. Anzeige
    Hallo fischony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ob es noch immer geht weiß ich nicht, aber ganau so habe ich es schon einige male gemacht gehabt.
    Das letzte mal aber vor einigen Monaten.

  4. #3
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Geht noch!

  5. #4
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Ok Danke dann bin ich wohl zu doof


    Kann einer von euch noch mal in eigenen Worten beschreiben wie genau.

    Ich werde es nachher noch mal probieren und ein Video machen wie es bei mir ist vielleicht kann jemand von euch nen Tipp geben wo mein Fehler ist.

  6. #5
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Welcher Bildschirm genau kommt denn bei dir nicht? Ich habe es selbst auch schon nach dieser Anleitung probiert und hatte keine Probleme.

  7. #6
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Hast Du den Charakter erstellt taucht früher oder später die Meldung auf, ob Du das Tutorial zum Spielbeginn überspringen willst. Hier wählst Du dann den Menüpunkt „Ja“ aus.
    Der Punkt ist da. Nach dem erstellen kommt das Tutorial
    Aber dann fragt er mich nicht noch mal ob es meine endgültige Entscheidung ist sondern schmeißt mich mit dem Charakter direkt ins Spiel

    Jetzt kommt der spannende Punkte und jetzt wirst Du von dem Wizard bei der GTA 5 Online Charaktererstellung gefragt, ob dies das endgültige Aussehen sein soll. NICHT BESTÄTIGEN.
    Dieser Punkt kommt nicht

  8. #7
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Kommt der Punkt mit dem Aussehen verändern nicht ein weiteres mal wenn man mit dem neu erstellten Charakter auf Rang 5 angekommen ist? War bei mir zumindest so.

    81MC

  9. #8
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Kommt der Punkt mit dem Aussehen verändern nicht ein weiteres mal wenn man mit dem neu erstellten Charakter auf Rang 5 angekommen ist? War bei mir zumindest so.

    81MC
    Hmmm aber in der Beschreibung steht nichts von lvl 5 sondern es klingt so das es direkt beim erstellen kommt

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich kenn das mit Level 6, bei Level 6 wird man gefragt ob man zum letzten mal Änderungen vornehmen möchte.
    Daher habe ich auch einen Zweitcharakter der seit eh her auf Level 6 steht.

  11. #10
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von fischony Beitrag anzeigen
    Hmmm aber in der Beschreibung steht nichts von lvl 5 sondern es klingt so das es direkt beim erstellen kommt
    Die Beschreibung ist wahrscheinlich falsch formuliert oder so. Fakt ist auf jeden Fall das bei Rang 5 (oder 6) das Aussehen seines Char. ändern kann. Mal bissl selber rumprobieren mein lieber!

    81MC

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Charakter aussehen nachträglich ändern?

Ähnliche Themen zu Charakter aussehen nachträglich ändern?


  1. Charakter ändern am PC: Hallo zusammen, bin zureit auf Lvl 94 mit meinem Charakter und bin ihn langsam satt. Nun die Frage: Kann man den Charakter noch nachträglich...



  2. Charakter nochmal ändern?: Hi, hatte letztens zwei mal die Chance meinen Charakter nochmal vom Aussehen zu ändern. Einmal als ich vom Renneditor zurück Online kam, und...



  3. Charakter nachträglich bearbeiten ?: Folgendes Problem. R* hat meine Accounts wieder hergestellt da sie nach einem internen Datenbank Problem kaputt waren. Alles gut nur sieht mein...



  4. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  5. [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern: Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt....