Komm nicht online

Diskutiere Komm nicht online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Junge junge junge, was ist denn schon wieder los? Ich komm nicht online. Spackt der Server von R* wieder rum? Hat noch wer das Problem? ...



Thema: Komm nicht online

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Homes444 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    2

    Komm nicht online

    Junge junge junge, was ist denn schon wieder los?

    Ich komm nicht online.
    Spackt der Server von R* wieder rum?

    Hat noch wer das Problem?
    Zum kotzen, echt mal.

  2. Anzeige
    Hallo Homes444,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Ich, gestern abend und jetzt gerade. Endlos lange Ladezeiten mal wieder, öfters werde ich vom Server geschmissen oder bei Rennenwiederholungen aus der Gruppe.

  4. #3
    Gast Gast
    Es gibt heute von 15.00 - 02.00 Uhr Früh PSN Wartungsarbeiten. Vielleicht liegt es daran.

  5. #4
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Problem trat ja schon deutlich vor 15 MEZ Zeit auf, weiß nicht auf welche Zeitzone du oder PSN bezieht.
    Besonders motivierend, man fährt ein 5 Runden Rennen und in der letzten Runde ist man auf einmal allein erster, nichts freigeschaltet, kein Geld verdient...

  6. #5
    Gast Gast
    Hm damit ist Europäische Zeit gemeint. Vielleicht spinnen die Cloud Server wieder. Seit dem Update ist ja auch wieder alles fürn A....

  7. #6
    Lomaster1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    8
    Habe nun das gleiche Problem. Nach dem Patch konnte ich noch spielen. Aber heute früh und Nachmittag wollte ich es versuchen, ohne Erfolg. Kommt immer das die Cloud-Server nicht erreichbar sind und mein Charakter nicht geladen werden konnte....toller Mist. Vielleicht 81h Spielzeit für Arsch...

  8. #7
    Chimp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    2
    Mir gehts genauso...seit letztem freitag ist der drecks server gar nicht mehr erreichbar und alle anderen können zocken... hab alles probiert von ports bis netzwerkkabel.... aber nix geht...hat jmd nen tipp??? sonst verbrenne ich das game!!!

  9. #8
    Gast Gast
    Ich kann mit meinem Handy nichts mehr aufrufen. Weder der Browser noch die Missionen kann ich anwählen. Wenn das nicht bald geht zock ich auch nicht mehr.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Komm nicht online

Ähnliche Themen zu Komm nicht online


  1. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...



  2. GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar': Laut Rockstar ist es nicht mehr mögliche verloren gegangen Charaktere wieder herzustellen. QUELLE



  3. Kann GTA Online nicht updaten: Meine PS3 sagt mir zwar, dass ein Update verfügbar ist 1.03, aber wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert...



  4. GTA Online wil nicht: Hallo GTA 5 Com , Ich habe ein Problem und zwar ist das wie folgt : Ich kann nicht online spielen , immer wenn meine PS3 versucht zu connecten...