Fehlende Missionen bei GTA-Online

Diskutiere Fehlende Missionen bei GTA-Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bei mir fehlen heute auch einige Missionen, unter anderem Los Santos Conection. Aber diese kann man dennoch immer noch spielen. Macht mal zu sechst ne ...



Thema: Fehlende Missionen bei GTA-Online

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei mir fehlen heute auch einige Missionen, unter anderem Los Santos Conection. Aber diese kann man dennoch immer noch spielen. Macht mal zu sechst ne andere sechser Mission, im Lobbyauswahlbildschirm erscheinen ab und an auch noch Missionen welche nicht mehr in der List drin sind. So war es jedenfalls bei der LSC heute morgen.

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Gestern wieder gezockt. Missionen sind immer noch verschwunden. Nur fehlen mir jetzt auch Waffen.
    Golfschläger, Baseballschläger und Brecheisen sind aus dem Waffenrad verschwunden.

    Jetzt muss ich gucken, das ich wieder ein Team-Death-Match spielen kann, in dem ich diese Gegenstände erneut finde!


    P.S.: Mir ist gerade eingefallen, das ich mir den Golfschläger ja am Golfplatz wieder besorgen kann. Muss man ja nur so ein Golfspieler erledigen, der einem dann netterweise seinen Schläger vererbt!
    (das Brecheisen gibt es, glaube ich, mittlerweile bei Ammunation)

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Moin Plopper,
    welche Konsole? Mir ist gestern auf der PS3 aufgefallen, dass fast alle Gangangriffe keinen Haken mehr haben, obwohl ich die alle ständig mache.

    Versuch' Mal, ob Du fehlende Missionen über eine Spielelist aus dem SC erreichen kannst.

    Moin Doc,

    es geht um die PS 4.

    Am WE haben wir die fehlenden Missis gezockt, danach waren sie wieder in der Liste.

    Heute fehlen exakt wieder 26 Stück. Diesmal aber andere Missionen.

    Aber wie man sieht ist das Problem ja nicht exklusiv. Auch von meiner Friendlist gibt es gleich mehrere Spieler die betroffen sind.

  5. #14
    nelli2011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    4
    zu spät im forum gesucht und schon einen eigenen thread erstellt - auch bei mir fehlen seit gestern die titan und begehrt (schon länger) .... no idea - no clue .....????

    (PS4)

  6. #15
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Bei mir sind es von 44 auf 37 also sind 7 weg.

    Job für ein Titan und Stress auf dem Dach sind weg. Bin aber einem beigetreten und habe jetzt Job für ein Titan zurück.


    Also kann man die wohl wieder kriegen. Warum die weg sind macht kein Sinn. Gerade die beliebten.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir ist aufgefallen das im Lobbybildschirm wo man zum neuen Job voten kann einige Jobs bei mir keinen Haken mehr hatten.
    Dann ist auch klar warum sie nicht mehr in der Liste zu sehen sind, denn das Spiel denkt ja man hat sie noch nie gespielt.
    Also werden sie auch nicht mehr in euren Listen aufgeführt. Die Missionen wurden meiner Meinung nach also nicht entfernt
    sondern für einige nur mal wieder als noch nicht gespielt deklariert, die Frage ist nun nur WARUM?
    Nach dem ich sie dann wie Heisenberg auch schon schrieb nochmal (zum erstenmal ) gespielt hatte waren sie auch
    wieder in meiner Liste drin.

  8. #17
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Hallo bei mir sind die Job´s auch zum teil weg, hab aber keine ahnung wie ich sie wieder bekommen

    Kann mir einer beschreiben wie ich diese Job´s wieder in meiner Job Liste bekomme?

    Vielen dank schon mal

  9. #18
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Du musst sie die fehlenden einfach noch mal spielen
    Wenn R* etwas an einer Mission ändert gilt sie danach als nicht gespielt und ist nicht mehr in deiner job Liste

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Dreamcat2015 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer beschreiben wie ich diese Job´s wieder in meiner Job Liste bekomme?

    Hatte ich glaube ich jedenfalls genau über deinen Post erst geschrieben gehabt, oder nicht?


    Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und mitschreiben...

  11. #20
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Du musst sie die fehlenden einfach noch mal spielen
    Wenn R* etwas an einer Mission ändert gilt sie danach als nicht gespielt und ist nicht mehr in deiner job Liste

    Verstehe ich jetzt nicht wirklich.

    Ich hatte vorher so viele Jobs in meiner Liste, ohne das ich sie jemals gespielt habe. Wieso muss ich sie jetzt spielen, damit sie in der Liste stehen?
    Stehe ich jetzt wieder auf dem Schlauch?

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Fehlende Missionen bei GTA-Online

Ähnliche Themen zu Fehlende Missionen bei GTA-Online


  1. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13): Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version...



  2. Ereignisse bei GTA Online: Hallo liebes Forum, ich habe mir überlegt man könnte Ereignisse hier posten(Fotos, Texte usw.) :) Zum Beispiel: Über bestimmte Themen (Überfälle,...



  3. Aktien bei GTA Online: Hi Leute. Ich muss da jetzt mal fragen obwohl ich schon das ganze I-net durchgesucht habe und nix finden kann Im Story Modus Konnte ich mir Aktien...



  4. Neu bei GTA Online *Hilfe*:



  5. Gta Online Missionen: Hey leude habe mal ne kurze frage zu einer mission in gta online "Mixed up with coke" oder auch "koks konkurrents" genannt. Überall im internet...