Fehlende Missionen bei GTA-Online

Diskutiere Fehlende Missionen bei GTA-Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ist ja alles möglich nur wo finde ich denn die nicht gespielten Jobs? 😢...



Thema: Fehlende Missionen bei GTA-Online

Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 192
  1. #21
    Avatar von Dreamcat2015
    Dreamcat2015 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Bayern-Amberg
    Beiträge
    57
    Ist ja alles möglich nur wo finde ich denn die nicht gespielten Jobs? 😢

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Die kommen per Handy.
    Einfach die Missionen annehmen, einmal spielen, und danach tauchen sie wieder bei Dir in der Liste auf.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oder einfach ne andere aus der Liste spielen und dann über den Lobbyauswahlbildschirm auf "ungespielte" hoffen.
    Aber auch dies hatte ich beschrieben gehabt.

    Und warum stehst du jetzt auf dem Schlach Gandalf? Deine Liste war niemals schon bei deinem Charakter mit Rang 1
    voll mit allen Missionen, die schaltet man alle im laufe seiner Kariere frei in dem man sie mal gezockt hat!

  5. #24
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Oder einfach ne andere aus der Liste spielen und dann über den Lobbyauswahlbildschirm auf "ungespielte" hoffen.
    Aber auch dies hatte ich beschrieben gehabt.

    Und warum stehst du jetzt auf dem Schlach Gandalf? Deine Liste war niemals schon bei deinem Charakter mit Rang 1
    voll mit allen Missionen, die schaltet man alle im laufe seiner Kariere frei in dem man sie mal gezockt hat!
    Mmmmmh....das ist mir so ehrlich noch nie aufgefallen. Ich meine, das ich einige dieser Jobs, die in der Liste aufgeführt waren, noch nie gespielt habe, sondern das sie nach und nach von alleine reingekommen sind..

    Aber wenn Du das sagst, wird es schon stimmen.


    Mist. Der Gandalf wird alt!

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es ist schon immer so gewesen, auch als mal nen paar neue Missionen hinzu kamen, zb. kurze Lunte, schwerer Autodiebstahl usw. wir hatten ewig gebraucht bis einer endlich die letzte Mission in einer SMS bekommen hatte und wir sie so alle einmal spielen konnten, erst dann waren alle in der Liste und auch überall nen Haken dran.

    Ab und an gab es immer mal wieder ne Mission in der Liste ohne Haken,
    aber da war dann irgendwie nen Haken an der Sache

  7. #26
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Schade muß wohl über die hälfte der Missionen neu spielen die aus der Liste verschwudnen sind.Habe zwar heute 16 Missionen speieln könnne die verschwudnen waren sind auch wieder in der LIste aber es feheln noch verdammt viele.
    Gibt es noch eine andere Möglcihkeit bestimmte Missionen zu bekommen.Z.B. über die Map direkt zu den kontaktmissionen zu fahren.Brauche noch 5 von Lamar und der ruft einfach nicht an und schreibt mir nicht habe zu hohes Level.Hatte ja alle Lamar MIssionen jetzt nurnoch 2 seit dem Patch gestern.

  8. #27
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    Schade muß wohl über die hälfte der Missionen neu spielen die aus der Liste verschwudnen sind.Habe zwar heute 16 Missionen speieln könnne die verschwudnen waren sind auch wieder in der LIste aber es feheln noch verdammt viele.
    Gibt es noch eine andere Möglcihkeit bestimmte Missionen zu bekommen.Z.B. über die Map direkt zu den kontaktmissionen zu fahren.Brauche noch 5 von Lamar und der ruft einfach nicht an und schreibt mir nicht habe zu hohes Level.Hatte ja alle Lamar MIssionen jetzt nurnoch 2 seit dem Patch gestern.
    Du kannst den Lamar auch anrufen, und einen Job anfordern!

    Glaube ich zumindest. Bei Lester/Martin/Gerard bin ich sicher. Musste bei Lamar mal nachgucken!

  9. #28
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Schön wäre es.
    Leider geht das nicht habe den Lamar schon 10 mal angerufen.
    DAs einzige was ich auswählen kann ist für 1000$ Räuber schicken doer auflegen mehr nicht.
    MUß ich wohl hoffen das per zufalls suche diese missionen angeboten werden oder wäre es möglich eine Spieleliste zu erstellen und zum heurnter laden an zu bieten mit diesen Missionen von Larmar.

    Paar Ballas an die Wand
    San Andreas Soul
    Ticket nach Elysium
    Entführt
    Runter zum GOH
    Verloren aber nicht vergessen
    Rauchverbot

    In dieser Rheinfolge damit man diese MIssionen frei speilen kann.

  10. #29
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ok. Ich dachte, bei dem Lamar geht es auch. Mist.

    Das mit den fehlenden Missionen regt mich echt auf. Das war vor dem Update schon der Fall. Weiss nicht ,was R* da wieder für ein Blödsinn verzapft hat!


    Vielleicht schreibe ich mal den Rockstar-Support an.

  11. #30
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Ich brauche die Missionen ach ja habe heute ununterbrochen LEster angerufen und einen JOb gefordert zu unterschiedlichen Ingame Zeiten.JEdesmal hat der Lester für mich keinen JOb. und mir efhlen von Lester etliche die neu gepsielt werden müssen.
    Habe keine lust auf Schneller job KObtaktmission mit glücvk zu bekommen es kommen immer die missionen die man aht.
    Rockstar hat bei mir 4 minuspunkte bekommen.

    Wird wohl nix anderes übrig bleiebn als frsiche gta 5 online spieler an zu schreibn biß level 30 ob sie vielicht hilfe gebrauchen für diese lamar MIssionen damit cihs ie bekomme.

Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Fehlende Missionen bei GTA-Online

Ähnliche Themen zu Fehlende Missionen bei GTA-Online


  1. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13): Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version...



  2. Ereignisse bei GTA Online: Hallo liebes Forum, ich habe mir überlegt man könnte Ereignisse hier posten(Fotos, Texte usw.) :) Zum Beispiel: Über bestimmte Themen (Überfälle,...



  3. Aktien bei GTA Online: Hi Leute. Ich muss da jetzt mal fragen obwohl ich schon das ganze I-net durchgesucht habe und nix finden kann Im Story Modus Konnte ich mir Aktien...



  4. Neu bei GTA Online *Hilfe*:



  5. Gta Online Missionen: Hey leude habe mal ne kurze frage zu einer mission in gta online "Mixed up with coke" oder auch "koks konkurrents" genannt. Überall im internet...