PS4 erste Hacker gefunden?

Diskutiere PS4 erste Hacker gefunden? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Als aller erstes, mir ist das zum Glück nicht passiert, sondern 2 anderen Spielern. Sie waren in einer vollen Lobby und haben immer versucht einen ...



Thema: PS4 erste Hacker gefunden?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    PS4 erste Hacker gefunden?

    Als aller erstes, mir ist das zum Glück nicht passiert, sondern 2 anderen Spielern.

    Sie waren in einer vollen Lobby und haben immer versucht einen zu killen (am besten so oft, bis er aus der Lobby rausgeht ).
    Naja mitten im Blutrausch, ist ein Spieler zu ihnen gekommen, allerdings war er unsterblich. Er hat sie dann jeweils 1 Mal gekillt und ist dann mitten auf der Straße stehen geblieben. Einer von Ihnen holt sich einen Insurgent, wollte ihn überfahren, ging nicht! Er hat sich dann immer teleportiert, sobald er unter dem Fahrzeug war. Dann hat er sie wieder gekillt und dabei den Insurgent zerstört.

    Als er sein Fahrzeug wiederholen wollte, musste er selber die Versicherung zahlen, als die Meldung kam, dass er auf nicht genug Geld auf dem Konto hat, fragt er den anderen dann so: "Hey, wie viel Geld hast eig. noch?". "0$?, hääää, WAS looool!?!?!?".
    Das ganze Geld war auf einmal weg. Sie hatten so ungefähr 400k $ gehabt, die haben wir zusammen bei den Heists erspielt und jetzt ist alles futsch.

    Zum Glück war ich an dem Tag nicht dabei, dann hätten sich meine hart erspielten 5 mio. verabschiedet
    Ich hab ihnen gesagt, dass sie sich an dem R* Support melden sollten, wollten dann aber doch nicht.

    Ist es überhaupt jetzt möglich auf der PS4 rumzuhacken? Denn ich vermute mal, dass es das Werk von dem einen Spieler war. Oder war das R*, die nur irrtümlicherweise zwei Glitcher mit 2 normalen Spielern verwechselt haben?

    Beweisvideo gibt es leider keine, also ist das sehr schwer zu glauben, ich wollts mal nur los werden.

    LG....


    Edit: Ich werde mal nach Screenshots von den Bankbewegungen vom Konto fragen, vielleicht steht da was interessantes drinnen.

  2. Anzeige
    Hallo p3vi0n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Zitat Zitat von p3vi0n Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt jetzt möglich auf der PS4 rumzuhacken?
    Ist in der Tat möglich!

    Hat schon der ein oder andere wütende Spieler erfolgreich gemacht... da gibt es Haufen Videos auf YouTube zu...

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen,
    aber da du ja anscheinend nicht dabei warst, woher weißt du denn, dass sich das Ganze, insbesondere mit dem Geld, so abgespielt hat?

  5. #4
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen,
    aber da du ja anscheinend nicht dabei warst, woher weißt du denn, dass sich das Ganze, insbesondere mit dem Geld, so abgespielt hat?
    Ich bin gut mit denen befreundet, die haben sich auch voll aufgeregt , haben auch für kurze Zeit die ganze Motivation fürs weiterspielen verloren, aber wir werden wieder morgen wegen dem Update wieder zocken.
    Und außerdem, wenn die mich anlügen sollten, zu welchem Zweck überhaupt?

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Das wäre die nächste Frage gewesen. .

    Für den Godmode gibt es seit Monaten Glitches, die natürlich vermehrt ausgenutzt werden. Dazu brauch man kein Hacker sein.


PS4 erste Hacker gefunden?

Ähnliche Themen zu PS4 erste Hacker gefunden?


  1. U-Boot gefunden !: Hallo Community, ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können. Viel Spaß beim...



  2. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  3. gefunden: 7787 den hab ich gerade gefunden \o/



  4. Aktualisierung nicht gefunden???:



  5. Erste Infos zu GTA 5: Zwar wurde GTA 5 bisher noch nicht angekündigt, trotzdem kommen jetzt einige interessante Informationen ans Tageslicht. Sicher ist, dass GTA 5...