GTA Online bleibt in der Anfangssequenz hängen und startet scheinbar nicht

Diskutiere GTA Online bleibt in der Anfangssequenz hängen und startet scheinbar nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei mir um ein technisches Problem handelt - allerdings komme ich nicht weiter. Ich habe ...



Thema: GTA Online bleibt in der Anfangssequenz hängen und startet scheinbar nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    2

    GTA Online bleibt in der Anfangssequenz hängen und startet scheinbar nicht

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei mir um ein technisches Problem handelt - allerdings komme ich nicht weiter.
    Ich habe heute einen Key für GTA5 gekauft, alles heruntergeladen und aktiviert.
    Grundästzlich scheint das Spiel zu laufen - z.B. kann ich den Story-Modus nutzen.

    Wenn ich aber GTA Online starte, um mit Freunden zu spielen, bekomme ich eine Art Videosequenz zu sehen, bei der die Kamera über die Häuser von L.A. fliegt. Ich sehe anschließend einen Sonnenuntergang und es wird dunkel. Allerdings komme ich hier nicht weiter! Es tut sich einfach nichts - Musik spielt und die Stadt im Hintergrund scheint sich weiter zu bewegen. Es wird aber nichts gestartet, was man "Spielen" nennen könnte. Bis auf die Pos1 Taste kann ich auch nichts machen - selbst ESC-Taste löst nichts aus.

    Hoffe auf schnelle Hilfe

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Forti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Online bleibt in der Anfangssequenz hängen und startet scheinbar nicht

Ähnliche Themen zu GTA Online bleibt in der Anfangssequenz hängen und startet scheinbar nicht


  1. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...



  2. wenn ich GTA 5 deinstallier, bleibt dann mein Fortschritt und Online Charakter ?: Hi Ich habe in Gta 5 so einige ungewöhnliche Bugs (z.B. ein flimmerndes Fadenkreuz etc.) und ich möchte sie wegkriegen und bin auf die Idee...



  3. Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen: In den Luxusapartments tritt oft der Bug auf, dass ich nichts mehr machen kann außer laufen (kein Handy, Pausemenü, Interaktionen etc.). Bei...



  4. [PC] [Fehler] Gta V startet nach der Instalation den download nicht: Ich habe nun folgendes Problem. Ich habe GTAV installiert und mich im Social Club eingeloggt. Nun wurde ich auf folgenden Screen weitergeleitet (ich...



  5. Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen: Hi Leutz, Ich spiele im Freien Modus ca. 30 Minuten oder auch mal ne Stunde dann bleibt alles stehen, nur die Musik läuft noch weiter. Heute...