"Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen"

Diskutiere "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen, grund: "ausgeschlossen?!" Ich ...



Thema: "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    TomTimeTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    4

    Böse "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen"

    Hey zusammen

    Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen, grund: "ausgeschlossen?!"

    Ich hacke ja nicht, denn ich hab schon mindestens 100€ für SharkCards ausgegeben -.-


    Würde mich über antwort freuen,

    > Tom

  2. Anzeige
    Hallo TomTimeTV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Oh, das ist jetzt aber blöd... Die Rockstar-Support-Mitarbeiter haben hier im Forum immer nur Montags Sprechstunde... -.-
    Jetzt musst du ne Woche warten, bis von denen wieder jemand da ist...

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nur mal so gefragt,
    du verwechselst es aber nicht gerade damit, dass du aus der aktuellen Onlinesitzung geworfen wurdest? Vielleicht haben sich deine Freunde ja einen Spaß gegönnt.

    Ansonsten kann ich dich auch nur an Bukkador seinen Tip verweisen.

  5. #4
    TomTimeTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt,
    du verwechselst es aber nicht gerade damit, dass du aus der aktuellen Onlinesitzung geworfen wurdest? Vielleicht haben sich deine Freunde ja einen Spaß gegönnt.

    Ansonsten kann ich dich auch nur an Bukkador seinen Tip verweisen.

    Nene Hab schon mehr als ein paar mal probiert wieder in ne normale sitzung zu kommen...

  6. #5
    TomTimeTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    4
    https://support.rockstargames.com/hc...quests/4692103

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @TomTimeTV

    Da kann Dir nur der R*-Support helfen. Woher soll hier jemand wissen, warum Du nicht mehr in eine Online-Lobby rein kommst?
    (gibt ca. 1.000.000 Ursachen dafür)


    Und jetzt warte bitte nicht bis nächsten Montag, um die Frage nochmal zu stellen!

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Irgendwas musst du ja gemacht haben,wenn du gebannt wurdest.

  9. #8
    TomTimeTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Irgendwas musst du ja gemacht haben,wenn du gebannt wurdest.
    Vllcht. ein fehler unterlaufen :F

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    @TomTimeTV

    Da kann Dir nur der R*-Support helfen. Woher soll hier jemand wissen, warum Du nicht mehr in eine Online-Lobby rein kommst?
    (gibt ca. 1.000.000 Ursachen dafür)


    Und jetzt warte bitte nicht bis nächsten Montag, um die Frage nochmal zu stellen!

    Ok, aber trotzdem danke für die antwort :-)

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Woher soll hier jemand wissen, warum Du nicht mehr in eine Online-Lobby rein kommst?
    Warum bisten du jetzt gleich so gemein zu einem neuem User hier im Forum?

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Warum bisten du jetzt gleich so gemein zu einem neuem User hier im Forum?

    Häääää? Was ist da jetzt bitteschön gemeines dran???
    War eine ganz sachliche Gegenfrage. Oder weißt Du warum er nicht mehr rein kommt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

"Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen"

Ähnliche Themen zu "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen"


  1. Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion: Hallo, ich wollte mir einmal ein paar Mods in GTA einfügen und habe dabei bemerkt, dass die Mods, welche ich in den "scripts"-Ordner eingefügt...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. Betrüger in Online geben sich als "mich" aus!: Hey Leute ich bin heute in GTA 5 online auf einen Modder gestoßen der alle auf den Server getötet hat. Dann stannd plötzlich bei der Anzeige (links...



  4. "Fix" for "Failed zlib call" Error in GTA V: If you come into a "special Zone" in GTA V no matter Storry or Online you will get an Error Pop-Up that says "ERR_GEN_ZLIB_2 Failed zlib call. Please...



  5. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...


Stichworte