GTA V Cash Card - Great White Shark Hilfe - STEAM

Diskutiere GTA V Cash Card - Great White Shark Hilfe - STEAM im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe mir gestern um 12:35 eine GTA V Cash Card über Steam gekauft. Im Internet stand schon ...



Thema: GTA V Cash Card - Great White Shark Hilfe - STEAM

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Sir_Nockel
    Sir_Nockel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6

    GTA V Cash Card - Great White Shark Hilfe - STEAM

    Hallo Leute,
    ich benötige dringend eure Hilfe.
    Ich habe mir gestern um 12:35 eine GTA V Cash Card über Steam gekauft.
    Im Internet stand schon man soll 24h warten. Doch ist das Geld bzw. ein Code noch nicht angekommen.
    Hattet ihr schon mal das selbe Problem?

    Gruß, Sir_Nockel

  2. Anzeige
    Hallo Sir_Nockel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Wie sollte dieser Code denn geliefert werden? Vermutlich via Email oder? - Hast du schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

    Ansonsten ruf den Steam-Support hat und Frage nach was Sache ist... 24h Wartezeit für Codes ist eigentlich auch schon eine erschreckend lange Zeit... bietet das Rockstar für PC-Spieler nicht auch irgendwo von Haus aus an über den Social-Club oder aus dem Spiel heraus? Gibt es da überhaupt einen Reiter "Store" in der PC-Fassung von GTA 5 ?

  4. #3
    Avatar von Sir_Nockel
    Sir_Nockel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6
    Hey vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Im Spam ist leider nichts angekommen..
    Gibt es wirklich einen Telefonsupport?

  5. #4
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Ja gibt es auf dem PC. Wenn du kein Geld mehr hast bieter er sogar an per Tastendruck dich direkt in den Store zu leiten. Ansonsten POS1 und dann auf "Store" Hier hat meine Cashcard 3 minuten gedauert dann war es da

    EDIT: Achso und JA Steam hat einen Tel.-Supp.

  6. #5
    Avatar von Sir_Nockel
    Sir_Nockel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6
    Ihr sagt zwar alle das es eine Hotline gibt, aber wo soll man die Nummer finden? Ich habe bestimmt 4 Stunden damit verbracht die Nummer zu finden. Das sind jetzt 48 Stunden, und ich warte immer noch auf die Kohle...

  7. #6
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    war wohl falsch infortmiert und Steam hat nicht mal in den US ein Telefon-Support.
    Aber probier es doch mal hier! https://support.steampowered.com/?l=german
    am besten hier https://support.steampowered.com/kb_...4453-WGHZ-7934
    Hoffe das hilft dir! Kannst du eigentlich nicht über den RGSC (im Spiel POS1) auf den Market? Habe leider nicht die Steamversion (i h8 steam)


GTA V Cash Card - Great White Shark Hilfe - STEAM

Ähnliche Themen zu GTA V Cash Card - Great White Shark Hilfe - STEAM


  1. Habt Ihr euch Shark Cards gekauft?: Grässlichen Tag Ihr S*******, gerne wollte ich euch mal grässlich fragen, ob Ihr euch Shark Cards gekauft habt. Also? Würde mich Interessieren,...



  2. GTA 5 STEAM , NICHTS GEHT Hilfe =(: Hallo Community, ich weiß nicht mehr weiter:cry: Jetzt hab ich Urlaub und versuche seid ca 15 Std das Spiel zum laufen zu bringen. ...



  3. Tausche PSN-Card gegen Paysafe: Jo, habe hier ne 20er PSN-Karte liegen und würde sie gegen eine 20er PSC eintauschen. Ich würde sie natürlich auch für etwas weniger verkaufen, z. B....



  4. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....