Spiel startet nicht mehr

Diskutiere Spiel startet nicht mehr im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe vor paar Wochen mal das Spiel neu installiert, kurz getestet ob es läuft und war dann paar Woche nicht mehr dabei. ...



Thema: Spiel startet nicht mehr

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Miwo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    10

    Spiel startet nicht mehr

    Hallo zusammen,
    ich habe vor paar Wochen mal das Spiel neu installiert, kurz getestet ob es läuft und war dann paar Woche nicht mehr dabei.
    Nun wollte ich mal wieder starten und bekomme immer die Fehlermeldung im Social Club (Offlinemodus) meine Anmeldedaten seien fehlerhaft !?
    Ich kann weder online noch offline spielen, es startet einfach nicht.
    Auf der Social Club Website kann ich mich mit meinen Daten einloggen.

    Jemand ne Idee?
    Danke schonmal vorab.

  2. Anzeige
    Hallo Miwo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hatte das problem auch mal. Mein Lösungsweg geht aber nur auf Sega megadrive.

    Okay. Spaß beiseite. Die Angabe der Plattform wäre hilfreich. PS3, PS4, xbox 360, xbox one, pc?

  4. #3
    Miwo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    10
    oh, vergessen.... PC


Spiel startet nicht mehr

Ähnliche Themen zu Spiel startet nicht mehr


  1. GTA 5 PC startet seit uptade nicht mehr: Hallo seitdem uptade startet mein spiel nicht mehr wenn ich gta 5 starte geht Social club auf aber es steht nur da "Wird Geladen" aber es passiert...



  2. GTA 5 Startet nicht mehr: Abend, ich hab ein Problem seit heute und zwar startet der Launcher, also es kommt das GTA 5 Cover, aber dann passiert nix mehr. Ich hab schon...



  3. GTA 5 startet nicht mehr nach Umzug: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Wechsel von HDD zu SSD). Vorher habe ich den GTA 5 Ordner und die Savegames auf meinem NAS gebackuppt. ...



  4. GTA 5 [PC] Spiel startet nicht: Hey Leute, habe seit anfang an das Problem das mein Spiel sich nicht startet lässt. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung! Ich will das Spiel...



  5. Spiel startet nicht nach GraKa Update: Das Spiel lief gut bis ich die Grafikkarte mit dem speziell für GTA V entwickelten Treiber geupgradet habe. Seitdem starte das Spiel einfach nicht...