(PS4) Fehlermeldung CE-34335-8

Diskutiere (PS4) Fehlermeldung CE-34335-8 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Meine PS4 ist am Sonntag beim zocken abgestürzt und hat mir danach die oben genannte Meldung angezeigt. Seither startet die PS4 nicht mehr. ...



Thema: (PS4) Fehlermeldung CE-34335-8

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129

    (PS4) Fehlermeldung CE-34335-8

    Hallo zusammen

    Meine PS4 ist am Sonntag beim zocken abgestürzt und hat mir danach die oben genannte Meldung angezeigt. Seither startet die PS4 nicht mehr. Es kommt auch ein Verweis auf den Systemspeicher. Hatte diese Meldung schonmal, jedoch ist es einen Tag später wieder gegangen, diesmal nicht. Habe nun die Platte mal raus genommen und wieder hereingeschoben. Kein Unterschied.

    Habt ihr diese Meldung schon mal gehabt? Wie habt ihr das gelöst?

    Grüsse
    dutchman_90

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hab zwar keine PS4, aber mein Tip wäre:

    Kontaktiere den Support!

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Suchmaschinen sind was feines...

    (PS4) Fehlermeldung CE-34335-8

    Festplattenlaufwerk von PS4 nicht erkannt

    Befolge bitte die nachstehenden Schritte, falls das Festplattenlaufwerk (Festplatte) im System nicht vom PS4-System erkannt wird:

    1. Schritt: Schalte das PS4-System aus, zieh das Netzkabel ab und nimm die obere Abdeckung ab. Genaue Anweisungen zum Abnehmen der Festplatten-Abdeckung findest du hier.

    2. Schritt: Vergewissere dich, dass die Festplatte sachgemäß eingesetzt ist, indem du sie aus dem System entfernst und wieder einsetzt.

    3. Schritt: Tritt der Fehler nach dem erneuten Einsetzen der Festplatte weiterhin auf, ist sie möglicherweise beschädigt oder das System ist defekt. Wende dich bitte an den PlayStation-Support.

  5. #4
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Suchmaschinen sind was feines...

    (PS4) Fehlermeldung CE-34335-8

    Festplattenlaufwerk von PS4 nicht erkannt

    Befolge bitte die nachstehenden Schritte, falls das Festplattenlaufwerk (Festplatte) im System nicht vom PS4-System erkannt wird:

    1. Schritt: Schalte das PS4-System aus, zieh das Netzkabel ab und nimm die obere Abdeckung ab. Genaue Anweisungen zum Abnehmen der Festplatten-Abdeckung findest du hier.

    2. Schritt: Vergewissere dich, dass die Festplatte sachgemäß eingesetzt ist, indem du sie aus dem System entfernst und wieder einsetzt.

    3. Schritt: Tritt der Fehler nach dem erneuten Einsetzen der Festplatte weiterhin auf, ist sie möglicherweise beschädigt oder das System ist defekt. Wende dich bitte an den PlayStation-Support.
    Das hab ich bereits gemacht, hab mich wohl schlecht ausgedrückt.

    Dachte ihr wisst vielleicht noch einen Gratistipp. Hab vorhin was gelesen betreffend Sicherer Modus der auch helfen könne. Dazu weiss du nichts?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Nö, bin ja kein Angestellter von Sony.

    Aber bei Fragen helfen diese dort sehr gerne, die sind auch sehr nett und wissbegierig am Telefon,
    teilen aber auch gern ihr Wissen!

  7. #6
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    ok, danke für den Tipp.

  8. #7
    Avatar von dosi90
    dosi90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    12
    Gehe in den Safe-Mode der PS4:

    PS4 runterfahren und rund zehn Sekunden auf die "On"-Taste bis es piepst. Controller über USB-Kabel anschließen und Menue-Punkt 5 z.b. diesen durchführen!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Danke! Hab ich genau so gemacht und hat funktioniert.

  10. #9
    Avatar von dosi90
    dosi90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    12
    war bei der ps3 auch so

    GW

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zur Info: Die Playstation ist am Dienstag nochmals abgestürzt(eingefroren). Dann kann wieder die selbe Meldung, allerdings hatte ich keine Chance mehr in den Safe-Modus zu kommen. Nichts ging mehr, nicht mal mehr das Playstation-Symbol erschien als ich die Konsole gestartet habe.

    Hab sie nun eingeschickt und bin auf Entzug.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

(PS4) Fehlermeldung CE-34335-8

Ähnliche Themen zu (PS4) Fehlermeldung CE-34335-8


  1. Fehlermeldung Du Wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem konto...: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA V auf dem PC spiele (egal ob online oder offline) stürtzt GTA ab mir der...



  2. GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung: Hallo alle, sobald ich zu GTA Online wechsel ertönt 3 mal ein Warnton und GTA wird beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich habe es...



  3. DVD Installation: Abbruch mit Fehlermeldung Datenfehler CRC Prüfung: Hallo, die Installation von GTA 5 DVD bricht bei der sechsten DVD mit der Fehlermeldung Datenfehler (CRC Prüfung) ab. Nach ausführlicher...



  4. gta v startet nicht ohne Fehlermeldung: Hallo, GTA V startet nicht hab es über steam gekauft es passiert einfach nichts. Ich doppelklicke das Spiel wähle Spielen aus und Steam zeigt auch...



  5. Gta Online fehlermeldung?: hallo eben gerade kam die Meldung das Gta online keine Online Sitzung beitreten konnte woran liegt das? :( nervt richtig...