PS4 - Rennen hosten - kaum Spieler

Diskutiere PS4 - Rennen hosten - kaum Spieler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; bekomme seit Montag nur mit viel Geduld 3-4 Fahrer zusammen! so lange wie zur Zeit musste ich noch nie warten ist Euch diesbezüglich etwas aufgefallen?...



Thema: PS4 - Rennen hosten - kaum Spieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von THE_CROW_71
    THE_CROW_71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    PS4 - Rennen hosten - kaum Spieler

    bekomme seit Montag nur mit viel Geduld 3-4 Fahrer zusammen!
    so lange wie zur Zeit musste ich noch nie warten

    ist Euch diesbezüglich etwas aufgefallen?

  2. Anzeige
    Hallo THE_CROW_71,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Viele spielen momentan die Events. Vielleicht hast du obendrauf auch einfach keine gescheiten Rennen gehostet.

    P.s.: Die Suchfunktion macht Spaß.

  4. #3
    Avatar von THE_CROW_71
    THE_CROW_71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    bitte lösch den Beitrag wieder


PS4 - Rennen hosten - kaum Spieler

Ähnliche Themen zu PS4 - Rennen hosten - kaum Spieler


  1. Keine Spieler in gehosteten Rennen: Hey ihr lieben, Ich bin Besitzer der PS3 und PS4 Version und habe das Problem dass bei der PS4 in meinen eigenen erstellten Rennen und in von mir...



  2. Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?: Abend (= Ich fahre sehr gerne Rennen und Hoste auch ständig welche aber seltsamerweise kommen kaum Spieler rein und wenn dann immer nur 1-2 und...



  3. Brauche Spieler um Rennen zu fahren: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  4. Kaum Missionen vorhanden: Hallo, ich weiß nicht, ob es ein wirkliches technisches Problem ist aber ich kann seit dem neusten Patch nur eine handvoll Missionen hosten (also...