Nummernschild funktioniert nicht

Diskutiere Nummernschild funktioniert nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Seid gegrüßt, nach langer Suche hier im Forum und über Google bei der ich nicht fündig geworden bin, dachte ich ich frag mal die Experten ...



Thema: Nummernschild funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52

    Nummernschild funktioniert nicht

    Seid gegrüßt,
    nach langer Suche hier im Forum und über Google bei der ich nicht fündig geworden bin, dachte ich ich frag mal die Experten hier ob sie einen Tipp für mich haben.

    Und zwar geht es um folgendes:
    Seit einem der letzten Updates (welches genau weiß ich leider nicht) kann ich mein Wunschkennzeichen im LSC nicht mehr auswählen. Auf der PS3 damals hatte ich nie ein Problem damit und nach dem Wechsel zur PS4 auch nicht. Bis zum besagten Update.
    Alle Autos die ich vorher mit meinem Wunschkennzeichen ausgestattet habe, haben diese auch noch.
    Nur auf meine neu gekauften Fahrzeuge kann ich diese nicht mehr montieren.
    Über die ifruit-App kann ich es auswählen und auch bestellen. Die 100000$ dafür werden mir auch abgezogen doch wenn ich dann beim LSC vorfahre um mir mein Schild abzuholen ist dort nichts zu finden.

    Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will und könnt mir helfen.

  2. Anzeige
    Hallo Prince-Ricardo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Die Wunschnummernschilder sind seit Ewigkeiten irgendwie verbuggt. Mal kann ich sie im LSC auswählen,
    und ein anderes Mal geht es plötzlich nicht mehr. Nachdem es die letzten Wochen recht gut funktionierte,
    hatte ich gestern wieder mal nen Tag an dem sie nicht zur Auswahl standen.

  4. #3
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Hast du in der iFruit App unter Einstellungen deine Plattform auf PS4 umgestellt? Das war bei mir der Grund allen Übels. Probiers aus, bestell nochma dein Kennzeichen und besuch dann LSC nochmal, dann sollte es funzen

  5. #4
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Gestern hab ich mal wieder gezockt und siehe da, es hat funktioniert. Konnte sogar auswählen welches meiner zwei erstellten ich will.
    @merapi, ja das hatte ich schon umgestellt.


Nummernschild funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Nummernschild funktioniert nicht


  1. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...



  2. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...



  3. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  4. Nummernschild ändern funktioniert nicht wie gewollt: Hey Leute, Ich brauche dringend euren Rat! Ich habe mir gestern mit dem Handy meiner Freundin die iFruit App heruntergeladen (mein Handy...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??