Problem GTA 5 online pc

Diskutiere Problem GTA 5 online pc im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Problem GTA 5 online pc Hat jemand auch das Problem das man gar nicht den Online Button habe und wenn man direkt von Steam aus ...



Thema: Problem GTA 5 online pc

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tristar3003 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    7

    Problem GTA 5 online pc

    Problem GTA 5 online pc

    Hat jemand auch das Problem das man gar nicht den Online Button habe und wenn man direkt von Steam aus starte also online steht dann da, dass man erst den Prolog gespielt haben muss obwohl ich schon längst weiter bin!!!!
    Bitte um Hilfe und ich zock auf PC falls das
    was zur Sache trägt.Brauche Bitte bitte schnelle Antwort.Vielen vielen Dank im Voraus für
    eure Antworten
    Tristar3003

  2. Anzeige
    Hallo Tristar3003,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö...

    ... dafür habe ich das Problem, dass ich doppelt und dreifach sehe, was manche Threads angeht...

    Ich sollte echt weniger Alkohol trinken

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    @ Moe

    Keine Bange, es geht nicht nur dir so...
    Aber weniger Alkohol ist auch keine Lösung....

    @ tristar
    Wenn dir im anderen Thema schon keiner antwortet, dann nützt es auch nichts, ein zweites Thema zu eröffnen.

    Wahrscheinlich hat von den wenigen PC Spielern hier im Forum niemand das Problem und kann dir deswegen auch nicht helfen.

    Vielleicht mal den Support kontaktieren?
    Neu installieren?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ansonsten spielt halt den Prolog einfach nochmal durch...

  6. #5
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    War mein Vorschlag, dass er es in einem passenderen Unterforum mit seiner Frage versucht und nicht unter "News" ...

    Edit: Achso, ich sehe gerade ... er hat mehrere passendere Unterforen gefunden ...

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Deswegen. Das er nicht einfach nen admin gebeten hat den thread zu verschieben, kritisiere ich jetzt nicht, weil er noch neu ist.

    Aber mittlerweile 3 c and p threads ist bissl happig


Problem GTA 5 online pc

Ähnliche Themen zu Problem GTA 5 online pc


  1. Problem GTA 5 online pc: Hat jemand auch das Problem das man gar nicht den Online Button habe und wenn man direkt von Steam aus starte also online steht dann da, dass man...



  2. Problem GTA 5 online pc: Problem GTA 5 online pc Hat jemand auch das Problem das man gar nicht den Online Button habe und wenn man direkt von Steam aus starte also online...



  3. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  4. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  5. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...


Stichworte